Testspiele 2015/2016

  • das spiel nach vorne und sich Chancen erarbeiten wird wieder unser größtes Problem.


    Kann unsere Führung bestimmt gar nicht verstehen, bei dem starken Stürmerpotenzial hier...

  • Die Langeweile ist ein Meister aus Hannover...


    Edit: Jetzt endlich mal was los. Schwerer Kampf für den Abwehrspieler von Sunderland - mit seiner Kontaktlinse.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ein Schuss von Prib aus 18 Meter. Und sonst?



    Wahnsinn, wie wenig nach vorne geht. Überhaupt keine Ideen. Und wenn du einen reinen Strafraumstürmer hast, musst du den mit Flanken füttern. Aber über Außen kommt nichts. Immerhin steht hinten die 0 :lookaround:

  • Wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man doch zumindest über Standards gefährlich werden, was aber ebenfalls nicht der Fall ist.


    Einzige Chance war das Pfund von Prib. Sonst überhaupt nichts zustande gebracht. Das wird was, wenn sich Kassel nächste Woche mit 11 Mann hinten reinstellt. Auf der anderen Seite spielt Sunderland aber auch nicht wirklich besser.


    Bin gespannt was der Saint-Maximin später zeigt. Soll ja ein paar Minuten bekommen.

  • sieht aus, als wenn sie ihr erstes Testspiel machen und noch 4-6 Wochen Zeit hätten und nicht ihren Härtetest.

  • Nee, das ist wirklich nix. Der eine Angriff über die rechte Seite mit der Flanke von Klaus und der Schuss von Prib, sonst Magerkost. Was mir aber viel mehr Sorge macht, ist die Grundlage des Elends - irgendwie ist beim besten Willen nicht erkennbar, was zum Henker die da versuchen. Jeder Angriff wird irgendwie anders eingeleitet, wenn das durchrutscht ist es meistens Zufall und irgendein stringenter Aufbau ist wirklich nicht zu erkennen.

  • Erdinc - mal wieder - ein Nicht-Faktor.


    Für mich tatsächlich kein Foul vor dem 0:1. Sane da schwach, Hoffmann wie immer passiv und Zieler sitzt auf dem Boden in der Mitte seines Tors.