Testspiele 2015/2016

  • Geil - 10facher Übersteiger vom Heiligen - der nächste Gegner 5 Meter weg. Und dann eine Flanke, die 20 Meter zu lang ist. Aber den sieht man wenigstens mal am Ball.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir werden das neue Köln. 0:0 mitnehmen wenn es passt und vorne hilft der Zufall.


    Nicht mal mit dem sogenannten Zufall schießen wir ein Tor.


    Alles furchtbar langsam und schwerfällig. Der Allan aber hat in seinen paar Minuten immerhin schon gute Ansätze gezeigt. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen.

  • Ohje testkick hin oder her. Zumindest die Chance sich Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu holen, haben sie elendig vergeigt.


    Keine Ahnung wer die Tore schießen soll...

  • Wenn wir nach dem sechsten Spieltag eine Tordifferenz von 1:5 in der Tabelle stehen hätten, würde ich mich höchstens darüber wundern, wie zur Hölle wir dieses eine Tor geschossen haben.

  • Schlechter Trainer, schlechter Sportdirektor, schlechter Kader. Was soll da schon bei rauskommen? Und ich mache das nicht an den Ergebnissen fest, sondern an der Art und Weise wie aufgetreten wird. Null Entwicklung innerhalb der Vorbereitung.

  • Vielleicht wird es nach folgender Aussage massiv Gegenwind von euch geben, aber:


    Als Korkut damals die Mannschaft übernommen hat, hatte sich die Mannschaft unter seiner Führung tatsächlich weiterentwickelt. Es gab eine Spielidee (vielleicht nicht die schönste, aber zum Teil sehr effektiv), klare Aufgaben und man hat die Hinrunde souverän überstanden. Die Entwicklung in der Rückrunde würde ich den unglücklich verlorenen Spielen am Anfang zurechnen (ich gebe zu, diese Analyse ist natürlich etwas kurz geraten).


    Unter Frontzeck hat sich die Mannschaft meiner Meinung nach deutlich zurückentwickelt. Keine Spielidee, kein Spielwitz, nicht einmal die einfachsten, kurzen Pässe funktionieren. Insofern kann man für die nächste Saison tatsächlich nicht sonderlich viel erwarten.


    Auch unter Slomka gab es eine klare Spielidee und eine spürbare Weiterentwicklung.


    Ich befürchte, dass das nächste Saison sehr sehr düster werden wird. Die einzige Hoffnung ist, dass man jetzt noch gegensteuert oder nach Beginn der nächsten Saison schnell genug die Reißleine zieht und einen Trainer holt, der das Ruder rumreißen kann.


    Man darf gespannt sein.

  • Das größte Problem offensiv ist wohl immer noch nicht die Qualität der vorhandenen Spieler sondern das nicht vorhandene System bzw. Laufwege. Es war schon sehr auffällig dass die Spieler oft nicht wussten wie sie sich zu verhalten haben und daraus sind sehr viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung entstanden.


    Ich denke mal gegen Kassel wird man sich noch irgendwie durchgurken können, danach sollten aber hoffentlich langsam Fortschritte zu sehen sein.


    Und man sollte sich wirklich überlegen sich einen anderen Standardschützen zu suchen bis Kiyotake wieder fit ist, alle was von Prib kommt ist extrem harmlos. Bech, St.Maximin?


    Letzterer hat mich positiv überrascht , ist aber logischerweise alles nicht etwas brotlose Kunst.