Hannover 96 - SC Freiburg 23.05.2015

  • Bild Hannover 96 â€@BILD_96 5 Min.Vor 5 Minuten


    2 Änderungen im Kader: Schmiedebach für @hi04ro30ki und Stankevicius für @c_gulselam54. Sobiech und @lbittencourt32 sind nicht dabei. #h96
    1 Retweet 1 Favorit

  • mal eben eine Frage am Rande...


    kann mir jemand sagen, wie dieses Lied (würde es dem Techno-Genre fast zuordnen) heißt, dass vor den Mannschaftsaufstellungen immer gespielt wird!? :grübel:


    Zur Beschreibung- diese immer wiederkehrende Melodie komplett ohne Text.

  • Meinst du das Lied "The Disco Boys - I came for you" (House) oder "Zombie Nation - Kernkraft 400" (Hard Trance)?


    Beide Lieder werden in der Regel immer vor dem Spiel gespielt im Stadion.


    Edit: ricaldo war schneller...

  • Verstehe ich nicht wieseo Bittencourt und Sobiech noch nicht mal im Kader sind.
    Denke die sind beide wieder fit..???


    Oder geht Herr Frontzeck unmöglich von nen Rückstand gegen Freiburg aus, sodaß man die beiden mutmaßlich nicht braucht..? :grübel:

  • beide- vor allem Sobiech waren sehr lange raus. Sie dann jetzt in einer solch wichtigen Situation zu bringen, wo unter Umständen auch wieder eine nachfolgende Verletzung von Nöten ist... vor allem bei Artur habe ich da so meine Bedenken, dass er bei 100% wäre. Auch Bittencourt war inzwischen 3 Wochen raus... und heute brauchen wir einfach nur Leute, die nur bei 100% Fitness stehen. Ich freue mich dann viel mehr darauf, die beiden in der nächsten Saison wieder in der 1. Liga für uns spielen zu sehen.


    Bislang hatten Frontzecks Entscheidungen immer Hand und Fuß. Von daher vertraue ich ihm da auch total, dass er heute einmal mehr die richtigen Entscheidungen trifft. :engel:

  • Unter Frontzeck saßen überwiegend Offensivleute auf der Bank. Noch mehr geht eigentlich nicht. Sobiech und Leo sind nicht fit, sondern unter der Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und wenn 100% Karaman > 80% Leo, dann...


    ...egal, das Katapult armfeuert die Kugel notfalls bis ins Tor.