Mike-Steven Bähre

  • @Mega:


    Ich war so überwältigt von dieser Verpflichtung, dass ich mich vor lauter Nervosität verschrieben habe.

  • Wieviele Minuten wird er in seiner gesamten Vertragslaufzeit für 96 wohl spielen? 10? 15? Gar 45?


    Local Player, sonst nichts.

  • Als ich die U-19 spielen sah, war er für mich derjenige, von dem ich am ehesten das Gefühl hatte, der könne auch individuell den Sprung schaffen, und nicht nur Teil einer guten Teamleistung sein. (Dennis Wolf als Rechtsverteidiger und Can Tuna als 6er sind die anderen, die mich in den kurzen Eindrücken sehr überzeugt haben, aber die Local-Player Plätze sind vielleicht schon vergeben).


    Er muss körperlich einiges zulegen, um nicht beim ersten Zweikampf gegen Bullen wie Zambrano komplett auseinander zu fallen. Glaube vom technischen und vom Spielverständnis her bringt der einiges mit. Dass er die Chance bekommen wird, es zu zeigen, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

  • Schlechter als Briand auf rechts wäre er nicht gewesen.
    Ackert auch defensiv mit. Hat mal eine Chance verdient....


    Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Der spielt doch links, oder?
    Und da können wir noch einen gebrauchen.

  • GW zum ersten BL-Spiel!


    Frontzeck:„Bärchen war jetzt mal dran. Er hat ordentlich trainiert. Ich mag den Jungen."


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • War schon stark, wie er da in der 88. Minute dem Kim locker hinterher getrabt ist....will ihn nicht kritisieren oder so, aber irgendwie erwarte ich immer was anderes , wenn so ein Junge zum Einsatz kommt. Rein vom Einsatz her....


    Mal abwarten, ob er nochmal ne Chance bekommt.

  • schade, ich hatte mir von seinem Debüt auch ein wenig mehr erhofft.


    Von seiner Veranlagung her, sicherlich der meist talentierteste Spieler aus der eigenen zweiten Reihe. Hat letztes Jahr bei den Amas das eine oder andere mal ein positives Raunen in's weite Rund gebracht!

  • Das war sein erstes Spiel bei den Profis. Noch dazu kam er rein wo eh nichts mehr zusammenlief. Er sollte noch ein paar Chancen bekommen.

  • Das war sein erstes Spiel bei den Profis. Noch dazu kam er rein wo eh nichts mehr zusammenlief. Er sollte noch ein paar Chancen bekommen.



    Er kommt rein zu einem Zeitpunkt als das Spiel noch nicht verloren ist. Da Spiel war offen und die Führung des Gegners glücklich. Und er spielt nicht 2 sondern 13 Minuten. Erstes Spiel bei den Profis gut und schön, aber dieses Argument mit: "er kam rein zu einem Zeitpunkt..." das kann ich nicht mehr hören. Treibt man das Argument auf die Spitze und denkt es zu Ende, dann gibt es bei einer Mannschaft wie der aktuellen von 96 nie den richtigen Zeitpunkt :( Habe fertig.

  • Das spielt Mike (gesprochen: Meiki) 13 Minuten in seinem ersten Bundesligaspiel udn schafft es nicht die Wende in der bisher verkorksten Saison einzuleiten!!! Ich bi nso maßlos enttäuscht. Solche Leute brauchen wir eifnach nicht! Überbezahlter arroganter Profi, der für sein Geld keine Leistung bringt. Also wenn man von einem erwarten kann, dass er in 13 Minuten 2 Tore, einen Flickflack und 1672 Tunnler bei den gegnerischen SPielern macht, dann ja wohl von einem 19jährigen in seinem ersten Bundesligaspiel.

  • Ich möchte ihn ja garnicht kritisieren, aber hätscheln, tätscheln und verzärteln, wie es MF tendenziell tut (Er braucht Zeit...), muss man ihn auch nicht. Bei anderen Verienen stellt man fest, dass junge Spieler ins Wasser springen und schwimmen...

  • Glückwunsch zu den ersten 13 Minuten.


    Kurze Frage zum Verständnis : Wie alt ist eigentlich der Amiri, Julian Brandt, oder sind die vielleicht von einem anderen Stern. Von Sane ganz zu schweigen.
    Wir kämpfen ums sportlich Überleben, und der Trainer "schenkt" 13 Buli-Minuten. Es sollte reinkommen, wer uns helfen kann. Buli ist nicht Belohnung, sorry.