Waldemar Anton

  • Deswegen hab ich auch keine Abneigung oder Vorbehalte gegenüber Strandberg. Ich fand es halt unnötig und überheblich, angesichts der Vorstellung in Bielefeld. Das wars dann aber auch schon.


    Deswegen redest Du seit gefühlt 20 Seiten auch drüber...?

  • Das war lediglich Seite 1/20. ;) Danach begann die Diskussion. Aber das weißt du ja...Und in einer Diskussion kann es schonmal vorkommen, dass man auf andere Beiträge reagiert / sich erklärt.
    It's crazy, but it's true.

  • Unser Rekordnationalspieler Merte hat auch nicht lange für die U21 gespielt - wenn überhaupt :ahnungslos:.
    Erstmal mit der Mannschaft aufsteigen..... der Rest kommt dann von allein.

  • Möglicher Weise hat Stendel ihm ja auch gesagt, er solle Anton ein bisschen führen, die Verantwortung in der IV übernehmen.


    Strandberg ist sehr dirigistisch kommunikativ, kommunikativer als Sané im Innenverhältnis.


    Das nimmt Druck von Anton, als IV hast du eh ständig Feuer auszutreten und das irrlichternde Orchester vor dir und der Torwart kaut dir auch noch verbal ein Ohr ab.


    Haggui war seinerzeit sehr erleichtert, dass Pogatetz diese ihm als unangenehm empfundene Pflicht abnahm.


    Apropos Mertesacker, dem hat erst Thomas Schaaf bei Werder durch Geld in die Mannschaftskasse den "Mach-du-mal-lieber-Querpass" abzugewöhnen versucht.

  • Heute grausam wie schon letzte Woche.


    Schaut vor dem 0:2 zum Gegner und lãuft aktiv noch weiter weg.


    Als rechter Verteidiger m.E. nicht geeignet.

  • Wer auf der Suche ist nach neuen Helden und/oder zukünftigen Identifikationsfiguren (wie ich), könnte hier richtig sein.


    Ich wünsche ihn mir spätestens nächste Saison auf der 6.

  • Den Pass vorm 2:1 spielen keine 5 Leute in unserem Kader. Da können sich einige Offensivspieler eine Scheibe von abschneiden.

  • Elfmeter rausgeholt und geiler Pass zum 2:1 !


    War heute mein "Matchwinner" und hat zum Sieg ne Menge beigetragen!