Waldemar Anton

  • Das musst Du Mirko fragen.


    Ich habe bei Anton aber nach wie vor noch die Hoffnung, dass er wieder an seine einst starken Leistungen anknüpft.

  • Der wollte im Sommer unbedingt weg und durfte nicht weil 96 drauf bestand. Seitdem ist der beleidigt und hat keinen Bock mehr, und genauso spielt er auch.

    Dann lieber Elez nehmen der das in Kiel ordentlich gemacht hat und auch zumindest vernünftig in die Zweikämpfe geht. Dazu gute lange Bälle spielen kann

  • Weg wollen ist ja schön und gut, aber dann hätten er und sein neuer Berater auch einen Abnehmer präsentieren müssen.

    Es gab jedoch meines Wissens keine konkreten Angebote an 96 und das könnte damit zusammenhängen, dass viele Entscheider in der Bundesliga (oder auch darüber hinaus) Waldemar Antons Marktwert und Potential ziemlich zurückhaltend bewerten.


    Na ja, dafür hat der neue Berater wahrscheinlich die Idee gehabt, dass Imagevideos auf Social Media Kanälen die "Marke Anton" während der Sommerpause weiterentwickeln.

  • Ist halt schon was anderes, wenn du der solide Sidekick von einem wirklich starken Spieler bist oder wenn du plötzlich derjenige sein sollst, an dem sich alle orientieren. Ich halte Anton weder für so schlecht, wie ihn jetzt viele machen, noch für so gut, wie er wohl gerne wäre. Mit dem kann man schon was anfangen, aber halt nicht, wenn der Rest der Truppe auch scheiße ist.

  • Wenn er beim ersten Gegentor da ganz normal rausrückt passiert da garnichts.

    Das er dann den Ball auf der Linie nicht klären konnte passt zur Situation.


    So ein lächerliches Gegentor wieder.

  • Sein "Zwillingsbruder" spielt auf Schalke...


    Sein Kommentar zum Schluss ist allerdings auch nicht von dieser Welt... Er ist noch locker und meint wird schon alles werden. Na dann, Glück auf.

  • Anton gehört schon lange zu unseren schlechtesten Spielern und bekommt auch viel zu viel Spielzeit.


    Von mir aus kann der gerne im Sommer den Verein verlassen. Nur wer will den überhaupt noch haben? Und dafür sogar noch Geld bezahlen? Vielleicht sogar im mittleren siebenstelligen Bereich? Freiwillig?


    Der Sportdirektor würde ja sofort entlassen gehört und Schlaudraff müsste man dann hier ein Denkmal vor dem Stadion errichten.


    Ein absoluter Wahnsinn. Für mich zeigt der schon lange nichts mehr, dass auch nur ansatzweise eine Ablöse von 1-2 Millionen Euro rechtfertigen würde.

  • Frage mich, warum der immer wieder spielt. Anton ist regelmäßig einer der Schlechtesten. Diesen Ball da klärt eigentlich wirklich jeder, es ist schwieriger, denn nicht zu klären als den einfach rauszuhauen.

  • Der spielt, weil es seit mehreren Trainern überhaupt nicht nach Leistung geht. Man muss wirklich leider zugeben, dass Spieler wie Anton, Prib, Bakalorz wohl nur wegen ihrem Standing oder ihrer angeblichen Identifikation aufgestellt wurden. Wer weiss, was Prib und Baka bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde. Es ist ein graus, diesen Spielern zuzugucken und seitdem es bergab geht mit 96, sind diese Spieler auch mit auf dem Platz. Der Anton wurde schon immer überschätzt. Der bruacht dringend mal ne Denkpause. Ich hatte gehofft, dass ein neuer Trainer, wirklich mal ganz neue Wege geht und alte Krusten aufbricht, aber spielt leider wieder jeder schlechte Mann.

  • Im defensiven mittelfeld war er auf jeden Fall besser aufgehoben. Für IV ist der einfach viel zu fehlerhaft und unsicher. Felipe spielt seit zig Wochen mal wieder ein Spiel und macht das von allen dahinten noch am besten, das sagt eigentlich alles

  • Noch schlechter als der Schiri. Ohne Worte. Schlechtester Mann. Lacht der nach all den Slapstickeinlagen tatsächlich, oder ist das Stress?