Waldemar Anton

  • ich auch.


    deine objektiven zahlen zeigen mir mal wieder...ich bin nicht objektiv.


    muss ich aber auch nicht, gibt halt spieler, die mag ich mehr, und andere weniger...ist wie im richtigen leben halt :)

  • Auf jeden Fall wirkt er total stabil. Und auch ganz unaufgeregt. Der macht von Woche zu Woche mehr Spaß. Von ihm kann Großmaul Strandberg noch einiges lernen. Dazu noch Assist heute und beinahe mit dem Treffer.
    Da muss man im Saisonverlauf, schon wieder Angst haben, das andere Vereine auf ihn aufmerksam werden.

  • Ich würde ja sagen der ruhige, unaufgeregte Anton und der eher dominant auftretende Strandberg ergänzen sich momentan recht gut in unserer IV.

  • Zitat
    Zitat

    Von ihm kann Großmaul Strandberg noch einiges lernen.


    Konkret wäre das was?


    Erst Leistung bringen über einen längeren Zeitraum, bevor man große Töne spuckt. Und in der Spieleröffnung sehe ich Anton auch jetzt schon stärker.
    Ich fand Strandberg in den letzten beiden Spielen auch ganz ansprechend, wenn auch nicht überragend. Aber die Kommentare vor und nach dem Bielefeld-Spiel hinterlassen da ein Geschmäckle. Da hat er die Messlatte ohne Not selber ziemlich hochgelegt.

  • Vielleicht sollte sich auch W. Anton erstmal ein paar Jahre im Profibereich durchsetzen bevor er für gestandene Profis zum Vorbild erklärt wird. Klar, hat er einen super Saisonstart erwischt, aber er hat noch lange nicht "Leistung über einen längeren Zeitraum bringen" geschafft, da kann man sich gegebenenfalls im Frühjahr mal drüber unterhalten.

  • Ja natürlich, allerdings hat Strandberg ohne jede Leistung große Sprüche geklopft. Wenn man das macht, sollte man auch direkt abliefern. Hat er aber nicht.

  • Wenn das so wörtlich gesagt wurde, wie ich´s gelesen (aber jetzt nicht mehr parat) habe, dann war´s in der Tat unpassend.
    Und ja, auch mich hatte das gestört. :ja: Cheers! :bier:

  • Zitat

    Irgendwie bist du aber der einzige, der sich an irgendwelchen in Zeitungen abgedruckten Worten zu stören scheint...


    Nö bin ich nicht. Deswegen hab ich auch keine Abneigung oder Vorbehalte gegenüber Strandberg. Ich fand es halt unnötig und überheblich, angesichts der Vorstellung in Bielefeld. Das wars dann aber auch schon.

  • "Ich hatte einige gute Momente " nach dem Bielefeld-Spiel hat mir da schon gereicht. Und Anton hätte in dem Spiel, seine Kommandos ganz gut umgesetzt...
    Nunja, wenn man die beiden während des Spiels mal beobachtet hat, hatte man eher den Eindruck, das Anton da die Kommandos gibt.
    Ist ja auch nicht schlimm. Erstes Spiel, fremde Sprache, kaum trainiert und andere Ausrichtung. Da ist es normal, das man da Schwierigkeiten hat. Sollte man sich dann aber auch nicht schönreden. That's all.

  • Harter Tobak natürlich. Vor allem für den Außenstehenden, der die Kommandos gar nicht mitbekommt. Kann ich absolut nachvollziehen, diese Kritik an Strandberg.

  • Musst du auch nicht, sasa. Deshalb schrieb ich auch vom Eindruck, den man durch Körpersprache, Gestik usw. gewinnen konnte. Das es 100%-ig so war, behaupte ich gar nicht.
    Und trotzdem kritisiere ich ihn, für die gewisse ( zu dem Zeitpunkt unnötige ) Überheblichkeit. Einfach so, weil ich es kann.
    Darf jeder anders sehen.

  • Das Fanmagazin scheint uns alle inzwischen so sehr versaut zu haben, dass wir Zustimmung zu unseren Beiträgen inzwischen auch schon als Ablehnung wahrnehmen.