Waldemar Anton

  • In der verunsicherten Verfassung sicherlich auf keiner Position zu gebrauchen. Wenn er nächstes Jahr in Mainz, Schalke oder Hoffenheim spielt, werden die ihn aber sicherlich wieder hinbekommen, da habe ich eigentlich keine Zweifel.

  • Da muss er sich jetzt durchbeißen. Halte auch gar nichts von seiner Ablösung als Kapitän. Das wird ihn nur stärker machen. Geht halt durch das selbe Tal wie alle anderen.

  • Finde es nur sehr seltsam , dass er anscheinend bei jedem Trainer einen Freifahrtsschein und das Leistungsprinzip bei ihm nicht angesetzt wird. Er ist der einzige, der bisher keine Denkpause erhalten hat, obwohl da nur Mist rumkommt. Irgendwie schon witzig, dass man ihn mit aller Gewalt in der Mannschaft sehen will.

  • Ich denke, dass unser an kreativer Vertragsgestaltung gestählter Super-Manager eine Vereinbarung mit ihm hat. Für jedes Spiel, an dem er nicht in der Startelf steht wird eine Sonderzahlung von 2 Mio. Euro fällig, die sich dann sukzessive um 500k pro Spiel erhöht.

  • Ja die Kapitänsbinde......eine der dümmsten Entscheidungen der letzten 12 Monate, ihm die Kapitänsbinde zu verleihen. Sicher war es die Absicht ihn zu "belohnen" weil es ja eine "Ehre" ist, die Seitenwahl durchzuführen und die Wimpel auszutauschen. Aber in Krisenzeiten sollte der Kapitän wie ein Kanzler die Richtlinienkompetenz haben. Und er muß sich Woche für Woche den Fragen zur eigenen Unfähigkeit vor laufenden Kameras stellen. Das ist sicher nicht sein Ding. Da hat man ihm (und der gesamten Mannschaft) einen Bärendienst erwiesen.

  • War übrigens am 0:1 nicht beteiligt. Wurde ja gestern anders behauptet. Der zweite Schuldige neben Korb war Ostrzolek.

  • Komplett überfordert als Kapitän. Man hätte ihm die Binde schon längst abnehmen müssen, aber den Zeitpunkt hat man lange verpasst. Keine Körpersprache, nix.

  • kein stück tut der mir leid, auf instagram ist er ein ganz großer, auf dem platz kommt gar nichts mehr. der größte fehler von breite den zum kapitän zu machen.