Waldemar Anton

  • Auf der 6 gefällt er mir im Moment deutlich besser. Wenn Felipe aber wieder verletzt ist, muss er wohl mindestens bis Weihnachten wieder nach Hinten. Keine guten Aussichten

  • Richtig



    Anton hat sich NULL entwickelt. Im Gegenteil. Fußballerisch ist das ne Rückentwicklung. Er bekommt ja mitterweile so wie Bakalorz (und wie die meisten) keinen einziges vernünftiges Abspiel hin.

    Er rennt zudem umeinand wie ein aufgescheuchtes Huhn. Einfach schwach.

  • Er hatte nie die Qualität von der alle fabulierten.

    Er spielt wie immer, hat sich wie Jose80 sagt trotz des vielen Trainings nicht weiter entwickelt.

    Ein Beispiel für die verfehlte Personalplanung.

  • Ich kann mich nur wiederholen: Wer für den noch freiwillig 1 Million Euro oder sogar mehr Ablöse zu zahlen bereit wäre, der gehört komplett in die Irrenanstalt zwangseingewiesen.

  • Bei unseren Verkaufskünsten der letzten Jahre, geben wir ihn aus Dankbarkeit für sein jahrelanges Engagement für 1,5 Mio. ab. Gehalt übernehmen wir noch für 6 Monate.

  • 1,5 Mio wäre - Stand jetzt - nach den Nichtleistungen der letzten 1 1/2 Jahre wahrscheinlich sogar zu viel. Dennoch will ich den nicht abgeben. Unter Kocak hat jeder eine neue Chance verdient.

  • 1,5 Mio wäre - Stand jetzt - nach den Nichtleistungen der letzten 1 1/2 Jahre wahrscheinlich sogar zu viel.

    Marktwert dürfte bei knapp 10 Mio. liegen (so niedrig eben aufgrund seiner Leistungen zuletzt). Also wären 15 Mio. bei einem Verkauf ohne Not das Minimum.

  • 15 Millionen für einen Spieler wie Anton, mit den Leistungen seit 1.5 Jahren...



    Bei aller Liebe, kriegt 96 NIE im Leben. Selbst direkt nach dem Abstieg wollte ihn kein (1.Ligist) haben, sein Marktwert dürfte er seitdem sicherlich nicht gesteigert haben.

    Wäe er mit den exakt gleichen Leistungen nicht 23 Jahre sondern 28-29 Jahre, würden noch weniger Hähne nach ihm krähen.

    Sollte irgendeiner, warum auch immer, 5 Millionen bieten dann bitte wechseln.

  • Ja, kann man natürlich so machen. Ohne Not weit unter Marktwert verkaufen. Und am Ende würde dieser Jose wahrscheinlich meckern, warum wir unsere Spieler immer verschenken. Wäre dann halt 96.

  • typisch kopfloser Anton. Wegen solcher Aktionen ist er in Liga 1 untragbar. Solange Sane da war hat er im Strafraum die kritischen Zweikämpfe abgenommen. Jetzt muss Felipe da einfinden...

  • Ja das ist schon merkwürdig, oder?! Mit Sané als Nebenmann war Anton echt nicht schlecht und in meinen Augen bei anhaltender Entwicklung ein Kandidat für Jogi, aber ohne Salif ist das nicht mal Kreisklasse.