Augsburg vs. Hannover 1:2

  • Endlich mal wieder ein Dreier. Wenn ich das richtig sehe, ist mit einem Remis gegen SCF die Relegation sicher (wegen der um zehn besseren Tordifferenz im Vergleich zu Hamburg). Im Falle einer Niederlage wäre 96 auf Hilfe anderer angewiesen. Und Sieg = Klassenerhalt.


    Ich bin so erschöpft.


    Einerseits verdienter Erfolg, 60 Minuten lang gefälliger gewesen, auch nach vorne. Taktisch genau die richtige Maßnahme, sich hinten reinzustellen und Augsburg kommen zu lassen. Viel besser als sich auswärts auskontern zu lassen. Kämpferisch große Leistung.


    Andererseits mit einem Nervenbündel auf der RV-Position, mit viel viel Glück bei nicht gegebenen Elfmetern und dem Laufenlassen vorm 2:1. Kann die Augsburger verstehen, wenn sie nach Foulen bzw. harten Zweikämpfen nichts kriegen und dann hochrot dem erstbesten in die Beine grätschen. Die Besetzung hinten links ist auch nicht das Wahre.


    Beide Treffer nach demselben Prinzip. Abschlag Zieler, Kopfball Augsburg, Zweikampf Andröösen und Briands Ablage auf Stindl. Beim 1:0 hat der junge Baba zum Glück die Viererkette aufgemacht, um zu spät ins Kopfballduell mit Stindl zu gehen. Dadurch war's rechts frei, ein Augsburger IV mußte rausrücken und in der Mitte war mehr Platz. Im Ansatz wären sogar zwei, drei weitere Törchen drin gewesen.


    Zum Glück wird Sakai gegen Freiburg seine Nerven im Griff haben. Die drei Jahre BL-Erfahrung sehe ich ihm momentan gar nicht an.


    Auch wenn ich mir 'ne Viertelstunde Zeit zum Posten gelassen habe, müssen noch ein paar Smileys raus.
    :hüpfen: :wut: :daumen: :krank: :rocken: :kopf: :rauchen: :sauer: :p :doh: :victory:
    Ich bin so erschöpft.

  • Der Sieg kam keinen Spieltag zu früh. Mit einer Niederlage heute wäre es zappenduster.


    Der HSV muss einfach absteigen. Ist die schwächste Mannschaft dieser Saison, aber leider werden die vollkommen unmotivierte HSVler spielen und die Bayern sind einfach nur eine Schande. Die haben schon so oft von der Schützenhilfe anderer Teams profitiert und in ihrer Weißwurstwährung bezahlt, aber selber verhält man sich total asozial - blöder Scheißverein.

  • Der Sieg war am Ende überlebenswichtig, aber am Ende hält er uns durch die anderen Ergebnisse "nur" am Leben.


    Ein Sieg gegen Freiburg ist absolute Pflicht, ich erwarte, dass Paderborn zuhause gegen Stuttgart verliert und dass ein schwaches Schalke beim HSV abschenkt.


    Wenn die anderen Spiele nur ein bisschen anders gelaufen wären (HSV mit einem Unentschieden und Freiburg siegt nicht), dann wären wir in einer Traumsituation gewesen.


    Was will man machen, wir hatten ja auch Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Endlich mal wieder ein Sieg! Und dann noch auswärts!
    Hoffentlich bringt das Schwung für das letzte alles entscheidende Spiel.

  • Das Spiel gegen Freiburg wird einfach nur brutal. Die kämpfen auch wahnsinnig und spielen nicht so schlecht. Zudem reicht ihnen ein Unentschieden.

  • Idealszenario 34. Spieltag wäre für mich persönlich


    Stuttgart gewinnt gegen SCP


    96 - Freiburg unentschieden


    HSV - Schalke 4:0


    Hoffenheim - Hertha 3:0


    15. 96


    16. Hertha


    17. HSV


    18. SCP



    Perfekt !!!!!

  • Verstehe nicht so ganz wie man von traumszenario sprechen kann ohne aber einen 96-sieg drin zu haben :grübel:
    Ansonsten kann es gerne so kommen

  • Boah, Wahnsinn..... Stindl gehabt und endlich auch mal Glück gehabt. Und die Augsburger brauchen sich nicht zu beschweren, haben ja am letzten Wochenende die Bayern-Punkte geschenkt bekommen. Heut war es halt nicht so einfach. :D

  • Traumszenario für mich, weil ich es persönlich gut finde, wenn die schwächsten Teams auch wirklich absteigen und da zählt der HSV nun mal ohne wenn und aber dazu und ob wir jetzt 13., 14. oder 15.werden ist nach dieser Saison eh egal.

  • Ich glaub es nicht. Wir können es doch noch. :respekt:
    Also so fühlt man sich, wenn man gewonnen hat (geilomat.... :hüpfen:


    Warum Sakai nach dem Handspiel nicht vorsichtshalber vom Platz genommen wird, erschließt sich mir nicht.
    Ich finde, dass muss ein Trainer sehen und entsprechend reagieren. Der war ja völlig von der Rolle.


    Hamburg wird wohl nächste Woche gewinnen, da Schalke die EuroLeague sicher hat .
    Wir sollten auf jeden Fall gewinnen - um sicher zu sein.
    Aber Freiburg wird ein ganz schwerer Brocken. Die dürfen auch nicht verlieren.

  • Bin immer noch fix und fertig .... Was für ein dreckiger, geiler Auswärtssieg. :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Die Sch*** Bayern hätten es heute perfekt machen können, aber nein. :sauer: Darüber könnte ich :kotzen:

  • Stindl kaufen wir noch am ersten Spieltag 2015/2016 zurück.
    Von mir aus für 30 Millionen + Berater Zuschlag, Handgeld, Eigenheim und Dienstwagen.


    Wat´n geila Jung!

  • Irgendwie hatte das Spiel was von dem Freiburg-Spiel 2010. Viel Glück, viel Krampf und irgendwie gewonnen. 96 hat die Saison schon besser gespielt und stattdessen verloren. Heute endlich mal wieder richtig, richtig viel Glück. Es fühlt sich gut an.

  • So ein dreckiger Sieg musste einfach mal wieder sein. Hoffentlich sind dadurch wichtige Kräfte für das abschließende Spiel gegen Freiburg freigesetzt, wobei das natürlich so oder so ein ganz harter Brocken wird.


    Findet eigentlich noch jemand den Weinzierl irgendwie eklig-unsympathisch? Ist natürlich ein erfolgsversprechender junger Trainer, aber mögen tu ich ihn nicht, wie die gesamte Puppenkiste. Das aber nur am Rande.

  • Traumszenario für mich, weil ich es persönlich gut finde, wenn die schwächsten Teams auch wirklich absteigen und da zählt der HSV nun mal ohne wenn und aber dazu und ob wir jetzt 13., 14. oder 15.werden ist nach dieser Saison eh egal.


    Auch wenn (oder gerade weil) wir uns in einem anderen Faden gerade etwas gezofft haben: 100% Zustimmung, wenn Hertha dann noch in der Relegation runter geht.

  • Erst hatte ich keine rechte Lust, mich ins Auto zu setzen und nach A zu fahren. Bin dann mittag los. Au weia dachte ich, was das denn wird. Die Stimmung im Block war ausgezeichnet. Die Mannschaft hat in Sachen Kampf und Zusammenhalt eine überzeugende Leistung gezeigt, wie eine Mannschaft. A hat sich an uns die Zähne ausgebissen. 96 wöllte das Spiel unbedingt gewinnen. Nachher sind unsere Jungs noch zu uns zum Block gekommen. Nach langer Zeit war ich mal wieder stolz. Es ist aber noch nichts im Endeffekt gewonnen. Wir müssen jetzt am nächsten Spieltag nachlegen!
    Ich hoffe, das Spottstudio zeigt gleich die kritischen Szenen.


    Jippi jaja jippie jippie jei!! ;)