Saisonfazit 2014/15

  • Freunde der Sonne,


    die Saison neigt sich dem Ende entgegen, aktuell ist keine ganze Woche mehr bis zur Sommerpause.
    Es war eine außergewöhnlich "andere" Saison als üblich, viel ist passiert.


    Euer Fazit bitte negativ - sowie positiv, wobei die negativen Dinge bei den meisten wohl überwiegen werden.
    Wegen mir auch gerne erst nachdem sicher ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.


    Vieles ist aber jetzt schon möglich zu äußern.

  • Diese Saison war Premiumunterhaltung. Ob sie mit einem Premiumklassenerhalt oder -abstieg endet, werden wir vielleicht erst in der letzten Sekunde der Saison erfahren. Mehr Premium geht nicht und dafür wurde der teuerste Kader der 96-Geschichte aufgebaut.

  • Die KgaA hat sich noch ein Stück weiter von mir entfernt.
    Es gab Wochenenden,an denen ich irgendwie später mitbekommen habe,dass die Angestellten ihrer Tätigkeit nachgegangen sind.

  • Hab diese Saison irgendwie nen Ohrwurm von dieser liedpassage


    Ich wollte niemals so ein Ende sehn es tut so weh
    Ich muss jetzt los und du fragst nicht mal wo hin ich geh
    Vergiss das gute und vergiss mich meine Ex-Prinzessin
    Doch vergiss nicht bitte eins ich war von dir besessen


    Aus und Vorbei
    All diese Jahre warst du Teil meiner Seele, ich stehe im Regen
    Aus und vorbei
    Wie viele Tränen vergoss ich, wollt es nicht glauben jetzt dreh ich mein leben
    Aus und vorbei

  • Bin wirklich sehr erleichtert und möchte darum bitten, dass sich meine Signatur nächste Saison wieder bewahrheitet.


    Freiburg hatte sicherlich den Abstieg weniger verdient als Hamburg, jedenfalls die Mannschaft. Streich hat sich heute bei mir völlig disqualifiziert, dem gönne ich den Abstieg. Lieber Herr Streich, nein, es ist nicht grotesk, wenn ein Verein nicht absteigt ("belohnt wird"), von der sich der eine oder andere darüber beklagt, dass Bayern sich wiederholt nach Sicherstellung der Meisterschaft als Punktelieferant auszeichnet. Wissen Sie, was stattdessen grotesk ist? Wenn ein Trainer im gleichen Satz sagt, dass er niemals nachtreten würde und dies gleichzeitig tut.