Hannover 96 - SC Freiburg 23.05.2015 2:1

  • Erster Heimsieg in 2015!
    Klassenerhalt !!


    Und schon Schluß beinahe Herzkasper.

  • Langsam beruhigt sich der Puls wieder. Das Gegentor hätte nicht mehr sein müssen.


    Ein Glück haben wir noch die Kurve bekommen. Jetzt können die Planungen für nächstes Jahr losgehen.

  • Ein versöhnlicher und dramatischer Abschluss. Für Freiburg würde es mir leid tun, wenn deren blöder Trainer sich nach Abpfiff im Zaum gehabt hätte.

  • Eigentlich wie die gesamte Rückrunde, 1-0 und dann nichts mehr.
    Wir machen uns nichts vor das war echt Glück, nicht abzusteigen!
    Da muß sich so viel tun für die nächste saison

  • Streich hat der Öffentlichkeit gezeigt, was er wirklich für ein Typ ist.
    Soll nach Baden zurück fahren und dort bleiben. Da gehört er hin.

  • Streich hat heute gesagt, dass sich in solchen Situationen der wahre Charakter zeigt.


    Danke für den Beweis nach dem Abpfiff.

  • Ich konnte den Streich noch nie leiden. Nicht jede Verhaltensstörung kann man mit "der ist emotional" schönreden.

  • Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir Hamburg und Stuttgart heute ordentlich geholfen.

    Mal die Tabelle angeguckt? Geholfen haben wir denen ohne Frage.
    Aber bei einem Unentschieden gegen Freiburg, wären wir in der Relegation gewesen.
    Das Helfen war notwendig.

  • nein. Stuttgart hat sich - leider - selbst geholfen. Bei einem Remis wäre 96 16.



    edit: Turbo war natürlich ;) schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Stuttgart haben wir nicht geholfen, den blöden Hamburgern leider ja. Das trübt meine Freude auch ziemlich und ich bin recht fix abgehauen, hätte lieber noch Relegation gespielt.

  • Was für ein krasses, aufwühlendes und hartes Spiel. 96 mit einem guten Start, dem frühen Tor. Nach 20-30 min. wieder extrem passiv. Die zweite Halbzeit krass passiv, Freiburger Powerplay. Viel Glück und ein starker Zieler verhindern den Ausgleich oder mehr. Dann fällt das 2:0 - untypisch für 96 und glücklich. Freiburg dann noch mit dem 2:1 und im Stadion hatte wahrscheinlich jeder Angst, dass das noch kippt.


    Sehr unverdienter Sieg, aber egal.


    Streich war schon immer ein komischer Clown, der sich nicht im Griff hat und über das Ziel hinausschießt.


    Ich bin noch immer völlig fertig.

  • Was hat der Vogel denn jetzt wieder gemacht?
    (Ich war nur per NDR2 dran)


    Er hat noch mal auf die Äußerungen von Dufner angespielt und dann irgendwas wie " und für diese Unsportlichkeit wird auch noch belohnt".

  • hätte lieber noch Relegation gespielt.


    Ja. Genau. :kichern:


    Wieso nicht? Wir sind doch eh stärker als die Zweitligisten und der hsv leider auch. Für mich ganz klar, dass die Ligagrenze durch die Relegation nich einmal viel undurchringlicher geworden ist.