Saisonziel 2015/2016

  • So wie es aussieht werden wir in dieser Saison einen neuen Rekord aufstellen.
    wenigste Punkte, meisten Gegentore, wenigste Siege o. Ähnliches.
    Der derzeitige Übungsleiter führt bisher nur die eine Statistik an, was ihm absolut zu wenig ist.
    Vielleicht schaffen wir ja auch das Bundesligaspiel mit den wenigsten Zuschauern.
    Ich kann mich da an ein 0:3 gegen Nürnberg am letzten Buli-Spieltag im Niedersachsenstadion erinnern, wir waren damals nur 3000 im weiten Rund.

  • Zuhause gegen Frankfurt, in Hamburg und Heimspiel gegen Hertha. Wir können unsere Serie weiter ausbauen. Sieben Punkte werden das. Zusammen mit dem Auswärtspunkt in Wolfsburg, dem Heimsieg gegen Bremen und dem heutigen Dreier :misstrauisch: lässt sich das dann gut an. Ich möchte mal die Gesichter sehen, wenn wir als Tabellensiebter nach Gladbach fahren.

  • Ich möchte auch, dass wir als Tabellensiebter nach Gladbach fahren. Vom Ansehen der Gesichter kann ich dann sogar verzichten
    Leider unwahrscheinlich!

  • Die Wahrscheinlichkeit, daß wir mit einem anderen Trainer absteigen, dürfte höher sein als die, daß wir mit Frontzeck drin bleiben.

  • Es gibt hier kein Widerspruch. Wenn Frontzek morgen geht, zum Beispiel, sind wir mit ihm drin geblieben, weil die Saison nicht zu Ende ist.

  • Klassenerhalt oder? Irgendwas stimmt da nicht..... Will man absichtlich absteigen um wieder bei "Null" anzufangen?
    Neuer Geschäftsführer, neuer Sportdirektor, neuer Trainer und neue Mannschaft?


    Klar, wird jeder sagen "Quatsch"!! Aber, wenn man sich diese Situation anschaut dann ist das alles nicht mehr normal....
    - Die Mannschaft spielt schlecht, erarbeitet sich so gut wie keine 100% Torchancen und der Spielaufbau ist ideenlos.
    - Über die hälfte der Spieler würde in anderen Mannschaft auf der Bank einen Stammplatz haben....
    - Frontzek sagt dass man Zeit braucht und der Mannschaft keine Vorwürfe macht.
    - Kind und Bader äußern sich so gut wie gar nicht zu der Situation.


    Ich hoffe dass ich komplett falsch liege.

  • Wir spielen jetzt noch gegen 2 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (HSV und Hoffenheim), aber gegen 4 Teams aus der oberen Hälfte. Gegen Bayern, Gladbach und Schalke müssen wir bei unseren bisherigen Leistungen eigentlich gar nicht antreten.
    Blieben die Spiele gegen Ingolstadt, Hertha (beide sehr unangenehm), HSV und Hoffenheim. Wobei letztere sich mit Stevens auch wieder besser präsentieren werden. Um auf 20 Punkte zu kommen, bräuchten wir noch 12 - also 4 Siege. Ich weiß nicht wo wir die holen sollten. Aktuell würde ich nicht mit mehr als 5 weiteren Punkten bis zur Pause rechnen. Das macht dann 13 und wird eine riesige Steigerung zur Rückrunde erforderlich machen, wenn wir denn noch irgendwie die Klassen halten wollen.

  • Das "wir" in der Hinrunde nicht auf 20 Punkte kommen ist doch allen längst klar, was soll die Polemik diesbezüglich?
    Ja, es wird knapp und richtig schwer diese Saison, hat jeder gewusst nach Ende des Sommertransferfensters.


    Mimimi.