Saisonziel 2015/2016

  • Das lief mal doof.


    Abgestiegen sind wir aber noch lange nicht!
    Werden wir auch nicht.


    Bislang hat uns die Angst gehemmt - jetzt sollte sie uns Beine machen (in welcher Hinsicht auch immer)!


    Wir steigen nicht ab!

  • Eigentlich völlig unfassbar, aber in der vergangenen Saison (in der wir vor Frontzecks Antritt noch alle fest von einem Abstieg ausgegangen sind), standen wir zum gleichen Zeitpunkt mit ZEHN Punkten mehr(!) auf Platz 8.

  • tja... beschissener hätte der Spieltag nicht laufen können... und es fällt schon etwas schwer, ruhig zu bleiben, obwohl eigentlich "noch" nichts passiert ist. Wir sind ja gerade mal am 18. Spieltag... Aber das wirklich ALLE da unten 1 bzw. 3-fach punkten, macht uns natürlich zum Ober-Loser des Spieltages...


    Habe eben noch mit nem Kumpel telefoniert, seines Zeichens Werder-Fan... Der ist sich im Übrigen auch SICHER, dass Schaaf uns da unten raus holen wird.


    Ich versuche auch einfach locker zu bleiben und die nächsten Wochen mal abzuwarten. Am kommenden Spieltag wird Hoffenheim denke ich nicht weiter punkten in München und auch Bremen hat mit Berlin keinen einfachen Gegner. Mit anderen Worten- ich hoffe, dass die Tabelle nächste Woche um diese Zeit für uns schon wieder ETWAS freundlicher aussieht.... :krank: :engel:

  • Das Problem dabei ist nur, dafür müsste man mal selber punkten. Und in Leverkusen hagelte es zuletzt 8 Niederlagen in Folge.

  • Genau deshalb habe ich hier gestern gar nicht erst vorbei geschaut, ihr Heulsusen!


    Seid ihr euch sicher noch 'Fan' dieses 'Verein' zu sein oder verkommt der eine oder andere bereits zur 'Marke'? Mich hat das gestern auch übelst angekotzt ... aber es ist heute auch noch nicht besser. :D


    Bei aller berechtigten Kritik, ich nehme noch nen Schluck aus Stephans Kaffeetasse und mache mir einen schönen Abend. Hier wird nicht abgestiegen!

  • Genau deshalb habe ich hier gestern gar nicht erst vorbei geschaut, ihr Heulsusen!


    Seid ihr euch sicher noch 'Fan' dieses 'Verein' zu sein oder verkommt der eine oder andere bereits zur 'Marke'? Mich hat das gestern auch übelst angekotzt ... aber es ist heute auch noch nicht besser. :D


    Bei aller berechtigten Kritik, ich nehme noch nen Schluck aus Stephans Kaffeetasse und mache mir einen schönen Abend. Hier wird nicht abgestiegen!


    Bei dir hört sich's so an, als ob zum Fan-Sein so was wie Nibelungentreue gehört? Und ja, abgestiegen wird nicht. Aber nur, wenn wenigstens ein Teil der Versäumnisse der letzten Transferperioden wieder gutgemacht wird.
    Und nein, heute ist's tatsächlich nicht besser, und wenn ich mir dann noch die beiden Spielen heute angucke :kotzen: