Saisonziel 2015/2016

  • Immerhin kann man mit vier Siegen noch 29 Punkte nach dem 29. Spieltag erreichen. Wie letztes Jahr dann einfach den Trainer feuern und Frontzeck verpflichten und den Klassenerhalt eintüten.

  • Saisonziel 2016 ist für mich, dass die ganzen Söldner, überdrehten Portfolio- und Marketingberater und "Premium-Membership-Card-Designer" busweise Richtung Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen abreiten.
    Nicht als Produkt, mit Anstand und Spass gegen Verein wie Lautern, Düsseldorf, 1860, Bochum, Nürnberg St. Pauli etc. zu spielen, das wäre dann mein Saisonziel 2016/2017. Von mir aus auch länger als 2017.
    Wenn der Abstieg dazu führt, den ganzen überdrehten Schwachsinn und all die Blutsauger und Nichtskönner loszuwerden ... ahoi!

  • Tut er nicht.


    Ab 2017 gehört den Gesellschaftern alles und dann kann sich die Welt warm anziehen!


    (Also erst muß der Wiederaufstieg hinten angestellt werden, um die Eigenkapitalsituation zu stabilisieren, weil wir uns 2016 den teuersten Kader geleistet haben, aber dann muß es wieder hoch, weil nur in der ersten Liga, idealerweise im oberen Drittel derselben, eine vernünftige Aussicht auf Rendite besteht. Außerdem ist Mittelmaß nicht mit mir zu machen. Ich plädiere für Dreijahrespläne, deren Einhaltung regelmäßig kritisch zu begleiten ist)

  • In der Bahn meinte doch jemand, wenn wir in Frankfurt auch noch verlieren, dann wars das defintitiv. :rofl: :rofl:

  • Ich wünsche mir, daß das Konstrukt auch weiterhin finanziell gut da steht, und in Liga 2 aller Handlungsspielraum vorhanden ist, um ergebnisoffen analysieren zu können, falls es mal "mittel" läuft. Hier regiert der Mar-tin Kind! Und das ist gut so, denn ohne ihn......geschissen!

  • Schaffen wir das eher als Absteiger festzustehen als Bayern Meister ist??


    (ich suche jetzt nicht den Beitrag aus dem herbst raus in dem das schon mal angedacht war)

  • Ich bin ein Katastrophentourist: gegen Gladbach gehe ich nach gut 18 Monaten mal wieder hin. Dann wird der Abstieg wohl auch rechnerisch feststehen. Spätestens nach dem Spiel.

  • Habe mich schon seit Wochen damit abgefunden, aber hatte so einen kleinen Funken Hoffnung auf den 16. Platz.
    Seit gestern ist es für mich einfach Realität, das Ding ist gegessen, Liga 2 ist gebucht.
    1-2 Siege gebe ich unserer Mannschaft noch, dazu 1-2 Unentschieden, also beenden wir die Saison mit maximal 26 Punkten, was nicht reichen wird, da jetzt schon 27 für Platz 15 benötigt werden.
    Der Relegationsplatz wird bis dahin auch in weiter Ferne sein.
    Es ist einfach nur schade, habe nicht einmal Lust irgendwen zu beleidigen.
    Das ist ein Prozess über mehrere Jahre, der sich hart erarbeitet wurde.
    Naja immerhin Derby nächstes Jahr.