Charlison Benschop

  • Denke das ist die Kategorie Spieler, die wir verpflichten sollten. Ambitionierte 2. Liga Spieler, die charakterlich positiv eingeschätzt werden.


    Dann muss man halt auch immer eine portion Hoffnung in die Entwicklung legen, aber Chancen sind hier größer als die Risiken.

  • 60 Spiele und 25 Tore bei D'dorf. Wenn er das in der ersten Liga wiederholt, haben wir einen Topstürmer.

  • angeblich witzige Bildredakteur Überschrift für einen Artikel in selbiger in Bezug auf Holländer in 3.......2...............1

  • 60 Spiele und 25 Tore bei D'dorf. Wenn er das in der ersten Liga wiederholt, haben wir einen Topstürmer.


    Naja. In den ersten Liga, wo er bereits gespielt hat (Belgien, Niederlande, Frankreich) hat er aber keine tolle Torquote - gerade für einen Mittelstürmer.


    @mettbrötchen: Darauf kommt die BILD erst, wenn er blau am Steuer erwischt wurde...

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Hat auch die Staatsbürgerschaft von Curacao, wusste nichtmal dass das ein Staat ist, schreibt aber Transfermarkt.
    Als Nationalspieler ist aber wiederum nicht geführt, hat es zu diesen Ehren etwa nicht genügt?


    Ich kenne den nicht!
    Aber finde intereesant, dass ein Zweitligaspieler mit der Quote nirgendwo gehandelt wurde, zumal bei festgeschriebener Aussteigsklausel.
    Könnte man jetzt in beide Richtungen interpretieren, ich aber nicht.


    Bin gespannt, das ist doch schonmal was.


    Edit: und in der Liga nichtmal eine gelbe Karte, dafür im Pokal in der 8ten Minute. Egal - Pokal kann 96 eh nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Hat auch die Staatsbürgerschaft von Curacao, wusste nichtmal dass das ein Staat ist, schreibt aber Transfermarkt.
    Als Nationalspieler ist aber wiederum nicht geführt, hat es zu diesen Ehren etwa nicht genügt?


    Ich kenne den nicht!
    Aber finde intereesant, dass ein Zweitligaspieler mit der Quote nirgendwo gehandelt wurde, zumal bei festgeschriebener Aussteigsklausel.
    Könnte man jetzt in beide Richtungen interpretieren, ich aber nicht.


    Bin gespannt, das ist doch schonmal was.


    Wurde letzten Monat bei Schalke gehandelt.

  • ordentlich Zug zum Tor.


    Bei einem Stürmer wirklich unfassbar verwunderlich. Sollte nicht jeder Stürmer von Haus aus Zug zum Tor haben?


    Herzlich willkommen. Der schlägt ein .... mit Sicherheit. Glas halb voll. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der soll 'ne ordentliche Klebe haben - wenn der beim Elfer den Torwart mit rein bügelt, dann muss Didi ja nichtmehr, und im Pokal könnte Schalke dann doch kommen.

  • Wenn ich ihn in dem Highlight-Video sprinten sehe, bekomme ich Mo-Idrissou-Flashbacks, aber davon ab, kann man für eine Millionen da wohl nicht meckern.


    Ein bisschen Sorgen macht, mir dass wir nun ausschließlich mit großen Kanten vorne besetzt sind, die mit dem Ball nicht besonders befreundet sind, bzw. eine Hassliebe zu ihm pflegen (Joselu).

  • Puh. Bisher hatte ich ein leicht positives Gefühl; nach dem Video nicht mehr. Kein einziges Tor nachdem er mal einen Gegner ausgespielt hat oder per Fernschuss (mit Ausnahme des abgefälschten Kullerballs). Der macht Tore ausschließlich dann, wenn er den Ball flach - freistehend vorm Tor - in den Fuss bekommt. Ich sehe nicht, dass 96 unter Frontzeck und mit dem vorhandenen Personal so spielen kann oder auch nur möchte.


    Edit: Auch kein Kopfballtor dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • 12 und 13 buden in der zweiten sind solide.
    was ganz gut zu wissen wäre, ob er auch nen video zusammenstellen kann von doppelt so vielen verpassten 100%igen torchancen, um die quote mal zu ermitteln.
    denn das video war quasi 4 minuten lang wie er in einer tour aus 11 metern entfernung frei aufs tor schiesst.


    nach fussball sah das nicht aus, also dürfte er der klassische mittelstürmer sein und dann hoffentlich wirklich eiskalt.

  • die mit dem Ball nicht besonders befreundet sind...



    Haha - 96 hatte Jankov, Krebs, und Schlaudraff (von der Position mal abgesehen) - wenn jetzt einer für 'ne Millionen kommen würde von dem man sagt dass der Ball sein Freund wäre, wäre ich eher skeptisch.

  • Eiskalt? Wohl eher lauwarm. Aber schlechter als Briands kluge Delphinshows sahen die zwanzig Minuten, wo ich mal reingezappt habe, auch nicht aus. Der Name Fortuna verpflichtet.