Charlison Benschop

  • Als ich heute den Name hörte, dachte ich so: Wo spielt der eigentlich nochmal?


    Ach jaaaa...bei 96....unfassbar eigentlich. Meine Theorie ist inzwischen ernsthaft, dass er gar kein Interesse mehr hat zurückzukommen.


    Selbst ein Soto von Mainz war ja schneller fit, als Benschop mit...ja mit welcher Verletzung eigentlich?!


    Respekt für diesen gehaltvollen Betrag - kam nichts auf RTL 2? :ahnungslos:

  • Aber er hat doch recht. Bei 96 spielen die Spieler mit Absicht verletzt, weil alles so schrecklich doof ist.

  • Aber er hat doch recht. Bei 96 spielen die Spieler mit Absicht verletzt, weil alles so schrecklich doof ist.



    Es war mir klar, dass diese Aussage deine Intelligenz wieder übertrifft. Sofern man etwas überspitzt darstellt, sind die meisten hier völlig überfordert. Natürlich ist es nicht so, dass er keine Lust zu spielen hat, aber ich denke schon, dass ihn die jetzige Situation nix ausmacht. Hat privat ja vor kurzem sein Glück gehabt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er nicht wirklich brennt wieder zurückzukommen.


    Auf die Frage, was er denn nun eigentlich hat, kam auch kein sinniger Kommentar, außer RTL-2. Selbst wenn mein Beitrag nicht der Beste war, so sind die Kommentare dann zu immer noch schlechter. Null Inhalt....aber ok, ist ja auch nur das FanMag hier!

  • Ach jaaaa...bei 96....unfassbar eigentlich. Meine Theorie ist inzwischen ernsthaft, dass er gar kein Interesse mehr hat zurückzukommen.


    Auf die Frage, was er denn nun eigentlich hat, kam auch kein sinniger Kommentar, außer RTL-2. Selbst wenn mein Beitrag nicht der Beste war, so sind die Kommentare dann zu immer noch schlechter. Null Inhalt....aber ok, ist ja auch nur das FanMag hier!


    :respekt:

  • Wenn das eine Überspitzung sein soll, warum baust Du dann das Wort "ernsthaft" ein?



    es bezog sich auf das Zurückkommen....nicht auf das Verletztsein!


    man muss schon etwas genauer hinschauen ;)

  • Ich verstehe nicht, wie man so einen Spieler noch so in Schutz nehmen kann.


    Glaubt ihr wirklich, dass er jetzt vorbeikommt und euch ein Trikot schenkt?


    Der Typ ist schrott, kein Mensch weiß, was er hat und wie viel Spiele hat er bislang gemacht? Ich würde so einen schnellstmöglich loswerden...aber das scheint ein 96-Problem zu sein. Kaum hier, dann krank und krank und krank......

  • Vielleicht haben hier auch nicht alle User Bock darauf einen Menschen so zu behandeln und zu bewerten ohne zu wissen was Sache ist.
    Ich persönlich kriege bei Aussagen wie "so einen Spieler", "Ich würde so einen", etc. immer Hass. Das ist einfach richtig widerliche Sprache und absolut respektlos.

  • Benshop hatte im Sommer bis zu seiner Verletzung eine super Vorbereitung gespielt. Ich finde es ungemein schade, dass er noch nicht zurück kommt. Auch, weil ich ihm einen Stammplatz in dieser Mannschaft zutraue.

  • Der Typ ist schrott, kein Mensch weiß, was er hat und wie viel Spiele hat er bislang gemacht? Ich würde so einen schnellstmöglich loswerden...aber das scheint ein 96-Problem zu sein. Kaum hier, dann krank und krank und krank......


    Alter, was bist du denn für ein Arschloch?!?

  • Ich würde ihn auch gerne nochmal fit hier sehen. Ich glaube, er würde gut passen als Stürmer. Gefiel mir bis zur Verletzung ziemlich gut.


    Zu den Kommentaren von Knäckebrot muss man nicht mehr viel sagen, der disqualifiert sich von alleine ;)

  • Um mal weg von den Nebensächlichkeiten zu kommen:


    Gab es in den letzten Monaten irgendwelche Nachrichten zu ihm? Ich lese keine Lokalpresse und habe tatsächlich nur die Infos, die ich im Netz finde. Diese für sich genommen finde ich nicht nachvollziehbar, laut Transfermarkt laboriert er seit 196 Tagen an einer "Wadenverletzung", laut Bild von Anfang Oktober ist er zur Reha nach Rotterdam gefahren. Ich finde das mehr als lückenhaft.

  • Rick Linger: Du weißt aber schon, dass der gar nicht verletzt ist, sondern nur so tut, oder? Hat Knäckebrot doch nun deutlich erläutert.


    Was hat er denn nun eigentlich Schlaumeier sasa? Weisst du doch bestimmt. Ach ne, du wiederholst ja nur die unlustigen Kommentare sorry.


    So und zu den anderen Usern, die ich im Gegensatz zu sasa ernst nehme: Ok, schrott war vielleicht etwas hart formuliert. Bezog sich nicht auf ihn als Mensch, sondern eher körperlich. Ich kann es nicht verstehen, was er hat, dass man sooo lange verletzt ist. Man hört ja gar nix mehr von ihm. Wie lange ist er jetzt verletzt? Selbst ein Kreuzbandriss oder ähnlich schlimme Verletzungen machen doch bessere Fortschritte.


    Mein Fazit: Benschop hat und wird uns nicht mehr weiterhelfen. Hatte damals auch große Hoffnungen, aber denke, das hat sich dann wohl auch erledigt. Wem diese Meinung nicht passt und wer denkt, dass er uns noch riesig weiterhelfen wird: Jeder, was er meint....

  • Um mal weg von den Nebensächlichkeiten zu kommen:


    Gab es in den letzten Monaten irgendwelche Nachrichten zu ihm? Ich lese keine Lokalpresse und habe tatsächlich nur die Infos, die ich im Netz finde. Diese für sich genommen finde ich nicht nachvollziehbar, laut Transfermarkt laboriert er seit 196 Tagen an einer "Wadenverletzung", laut Bild von Anfang Oktober ist er zur Reha nach Rotterdam gefahren. Ich finde das mehr als lückenhaft.



    Genau das meinte ich. Man hört einfach nix mehr von ihm. Selbst, als Felipe immer verletzt war, hat man Berichte über ihn gehört, bzw. dass es Fortschritte gibt oder ähnliches. Bei Benschop ist es wie tot, man könnte glauben, er spielt gar nicht mehr bei 96.


    Was an einer Wadenverletzung soo lange Probleme bereiten soll, würde man echt gerne mal wissen.

  • Es ist in der Tat seltsam, dass man irgendwie gar nichts über ihn liest. Zumindest Dr. Bizeps müsste doch wissen, was mit dem los ist.


    Könnte ja auch sein, dass es andere Gründe gibt und man ihn eben bewusst "schützt", was ich insofern gut finden würde.

  • Ich kann es nicht verstehen, was er hat, dass man sooo lange verletzt ist. Man hört ja gar nix mehr von ihm. Wie lange ist er jetzt verletzt? Selbst ein Kreuzbandriss oder ähnlich schlimme Verletzungen machen doch bessere Fortschritte.


    Was? Das verstehst du nicht? Na dann halt dich mal fest. An einem Menschen kann nämlich viel mehr kaputt gehen als das komische Kram das die Knochen zusammenhält. Es soll da sogar Dinge geben, die gar nichts mit dem Körper zu tun haben. Und manchmal ist es dann sogar absolut richtig und total geil keinen Bild Reporter um sich rum zu haben. Du hast ja selbst gemerkt wie kacke deine Ausdrucksweise war. Jetzt geh doch nochmal einen Schritt weiter mit der Denke und stell dir sogar vor wie sich Charlison fühlt, wenn er sowas liest. Fans die glauben, dass er nichts wert sei und froh sei verletzt zu sein. Quasi schön locker auf Krankengeld sich den Arsch abfeiert.
    Und jetzt lies dir nochmal durch was P-King und ich versucht haben zu einem möglichen Krankheitsbild zu sagen. Geil oder? Das macht bestimmt richtig Spaß.


    Keiner weiß was los ist, vielleicht ist aber auch genau das richtig so.