Oliver Sorg

  • Habe ich seinerzeit getan und abgespeichert: "Wollte nicht 2. Liga spielen".


    Aber werde mir in einer ruhigen Minute noch mal die Umstände seines Abganges zu Gemüte führen. Evtl. bin ich fehlinformiert ;)

  • Und im übrigen ist das jetzt auch egal.....
    Tatsächlich haben wir da ne Baustelle, die derzeit noch nicht einmal 2.-Liga-tauglich ist.

  • Nunja, seine Leistung hat ja zuletzt wirklich nicht gestimmt.


    Hat aber vielleicht Gründe, die wir nicht kennen. Irgendwas passt da nicht zusammen.

  • Geht leider garnicht.
    Total verunsichert und in nahezu jeder Situation die falsche Entscheidung.
    Zweite HZ etwas besser, erste Totalausfall. Geht nicht in den Zweikampf, nimmt die ersten Bälle nicht, immer zu weit weg.

  • Der wird an der Eckfahne zweimal schwindelig gespielt, einmal davon Tunnel.
    Anstatt die langen Bälle direkt zu nehmen, geht er erst dann hin, wenn der Gegenspieler den Ball schon angenommen hat.
    Nee, sorry...

  • Und der rettet an der Eckfahne grandios, nachdem seine drei Nebenmänner bei der Flanke geschlafen haben. Ja bitte.

  • Ich empfand ihn sehr engagiert und defensiv gut.
    Wurde sehr in vielen Szenen von Bazee alleine gelassen und hat häufig gegen zwei spielen müssen.
    Das hat er über weite Strecken auch gut gemacht.

  • Gerade wenn Sarenren permanent spielen kann und Sane mit Strandberg die Innenverteidigung bildet, würde ich lieber Anton hinten rechts sehen. Dem traue ich eher zu, daß er mit Sarenren eine gute Außenbahn bildet. Die beiden kennen sich besser und haben einen ähnlichen Werdegang. In Ermangelung überragender Klasse bei Sorg, kann sowas vielleicht schon den Ausschlag für mehr Stabilität geben.