Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

  • Welcher Block ist denn der Gästeblock?
    Möchte mir irgendwo in der Nähe über Hessen Kassel Karten kaufen.


    Stadionübersicht


    Das was ich rausgelesen habe:
    Die Gästestehblöcke sind die Blöcke 17,18 und 19. Die Stehplatz-Blöcke 20-22 bekommst du über Kassel. Einen genauen Block kann man dabei nicht auswählen, auf den Karten steht lediglich ""Stehplatz Heim Südkurve" - Block 20-22". Im Internet sind nurnoch Karten für die Stehblöcke Süd und Nord zu bekommen, der Rest ist bereits ausverkauft.


  • Also ich hab auch nochmal gerechnet. Der Zug um 22:25 Rück reicht doch auch locker, selbst wenn es Elfmeterschießen gibt...oder hab ich nen Rechenfehler?

  • Der Ursprung Deiner Zitatkette geht von einer Fahrradtour aus. Die ICEs nehmen aber keine Fahrräder mit.


    Wenn du nur Zug fährst läuft die Verbindung natürlich.

  • Also ich fand den Ticketservice von Hessen Kassel echt fair.


    Hatte vorsorglich 3 x Sitzplatz im Heimkontingent gekauft und dann doch über 96 3 x Sitzplatz bekommen.


    Haben die Heimtickets anstandslos storniert und schon die Kohle zurücküberwiesen.

  • Kennt da jemand nen guten Parkplatz, damit man nach Spielende gut wegkommt.
    Gibt es da nen Geheimtipp ?

  • Auch heute erhalten. Das mit den DHL Paketen ist allerdings nicht neu, wurde schon letzte Saison eingeführt.

  • Kennt da jemand nen guten Parkplatz, damit man nach Spielende gut wegkommt.
    Gibt es da nen Geheimtipp ?


    Ist kein Geheimtipp:


    Parkplätze gibt's ausreichend am Messegelände, 2 km vom Stadion entfernt
    Das Messegelände hat eine direkte Anbindung an die A49/A7. Ich war gestern in Kassel und habe mich dort umgesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von turracher ()

  • Ist kein Geheimtipp:


    Parkplätze gibt's ausreichend am Messegelände, 2 km vom Stadion entfernt
    Das Messegelände hat eine direkte Anbindung an die A49/A7. Ich war gestern in Kassel und habe mich dort umgesehen.


    Dankeschön, hoffentlich bist Du nicht extra dafür nach Kassel gefahren.
    Jetzt müssen nur noch meine 3 Steher ankommen.