Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

  • Zitat in der Presse heute von Frontzeck: " Wir werden bei dem Spiel körperlich noch nicht bei 100 % sein."


    :grübel: :grübel: :grübel:

  • Die bestellten Kassel Tickets sind noch nicht da, dafür aber die für das Darmstadt Spiel. Noch jemand das Problem?

  • Habe keine Karten für das Darmstadt Spiel, aber die Karten für Kassel sind schon da. Sollten also auch die nächsten Tage bei dir eintreffen - ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

  • Ich werde voraussichtlich mit dem Auto nach Kassel fahren.


    Gegen einen kleinen Aufpreis bin ich gerne dazu bereit 1-2 Personen mitzunehmen! ;)


    Bei Interesse bitte PN.

  • Die bestellten Kassel Tickets sind noch nicht da, dafür aber die für das Darmstadt Spiel. Noch jemand das Problem?


    Kasseltickets sind heute gekommen - vier Stück im gepolsterten DIN A 4 Paket :grübel: :grübel: :grübel:


    Und gestern meine beiden DK'en - natürlich auch jeweils in getrennter Post. Hat unser Premiumverein eine übervolle Portokasse? :wut:

  • Trends, die an mir spurlos vorbeigingen: Sich unter durchaus berechtigter Abneigung gegen das "Premiumprodukt Hannover 96" über Dinge beschweren, deren Ursache so simpel wie auch überhaupt nicht zusammenhängend mit der eigentlichen Problematik sind: U.a. alljährliche Überraschung, dass Originaltickets aus versicherungsrechtlichen Gründen "per Paket" versendet werden (Auswärtstickets), austausch- oder sperrbare Karten aber in der Normalpost kommen (Beispiel Dauerkarten) oder Verwunderung darüber, dass sich sicher niemand hinsetzt und 23.000 Serienbriefe auf Doppeladressaten überprüft, wenn SAP die nicht vorher zusammenfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Die bestellten Kassel Tickets sind noch nicht da, dafür aber die für das Darmstadt Spiel. Noch jemand das Problem?


    Kasseltickets sind heute gekommen - vier Stück im gepolsterten DIN A 4 Paket :grübel: :grübel: :grübel:


    Und gestern meine beiden DK'en - natürlich auch jeweils in getrennter Post. Hat unser Premiumverein eine übervolle Portokasse? :wut:


    Also die Dauerkarten von mir und meiner Frau kamen in einem Brief. Darüber kann ich mich also mal nicht beschweren.

  • Kriege die Krise. Dauerkarte da, Kassel-Karten nicht. Und das obwohl sie (laut Service-Hotline) Freitag verschickt worden sein sollen. Samstag gehts in Urlaub und ich wollte direkt aus diesem nach Kassel. Wenn sie morgen nicht kommen, Vollarschkarte!

  • Zitat in der Presse heute von Frontzeck: " Wir werden bei dem Spiel körperlich noch nicht bei 100 % sein."


    :grübel: :grübel: :grübel:


    Er bereitet schon mal alle auf das Aus in der ersten Runde vor...

  • Ich habe meine Karten geordert über die Internetseite vom KSV Hessen Kassel: Anmeldung, Auswahl, PayPal, PDF-Ausdruck. Fertig. Zeitaufwand 10 stressfreie Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von turracher ()

  • Benschop gesperrt. Kiyotake verletzt. Bech wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ausfallen.


    Offensiv stehen dann also noch Erdinc, Klaus, Karaman, Sobiech (sofern nicht mal wieder verletzt) und Prib (sofern nicht als LV gebraucht) zur Verfügung. Also drei bis fünf Spieler für vier Positionen. Kann man nur hoffen, dass 96 nicht in die Situation gerät, frischen Wind ins Spiel bringen zu müssen...

  • Vergiß Karaman nicht. Oh, haste nicht vergessen. Und Prib? Haste auch. Trotzdem: Wir können alle Positionen intern besetzen :besserwisser:


    Die Kasseler würden auch nicht schlecht staunen, würden wir in der 75. Minute nach deren Einwechselspieler fragen :D


    Und überhaupt: Ein Sturm an sich ist schon frischer Wind. Sonst isses kein Sturm. Vielleicht wird gerade das ein Problem in der Saison. Oder es gelingt einem anderen Mannschaftsteil, vom Sturmproblem abzulenken. Das wäre fast schon fiffich. Mit drei f.

  • Benschop gesperrt. Kiyotake verletzt. Bech wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ausfallen.


    Offensiv stehen dann also noch Erdinc, Klaus, Karaman, Sobiech (sofern nicht mal wieder verletzt) und Prib (sofern nicht als LV gebraucht) zur Verfügung. Also drei bis fünf Spieler für vier Positionen. Kann man nur hoffen, dass 96 nicht in die Situation gerät, frischen Wind ins Spiel bringen zu müssen...


    Man kann bei nüchterner Betrachtung einfach nicht verstehen warum man Leo Bittencourt hat gehen lassen. Schon jetzt am ersten Spieltag können wir auf den Außen im Grunde nicht einwechseln. Hoffentlich ist Miiko einsatzfähig sonst muss Prib dort aushelfen und wir haben nur noch einen Außenspieler...


    Einfach haarsträubend.