Stehplätze im Oberrang der Nordkurve

  • Lieber Standfußballer, ich glaube, der gute Bronco versteht von der gesamten Materie eine Menge mehr als du dir das überhaupt vorstellen kannst. Also lass es doch bitte gut sein.


    Mit dem Begriff "Wutbürger", vor allem als Bezeichnung für sich selbst, wäre ich übrigens ein wenig vorsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Genau deshalb wird doch jetzt umgebaut: Damit die Leute reinpassen, die da jetzt schon stehen.
    In Zukunft passt die doppelte Anzahl an Leuten OFFIZIELL rein.

  • Ich glaube eher, dass in den Block dann noch mehr Leute reindrängen als ohnehin schon.


    Und umgebaut wurde, um mit den Ultras wieder gut Wetter zu machen. Nicht mehr und nicht weniger...

  • Die letzten Heimspiele waren immer mehr Leute im Block, als eigentlich vorgesehen. Teilweise waren die Treppen an den Mundlöchern komplett vollgestellt.

  • Ich und meine Kollegen versuchen irgendwie die Wege frei zu halten.


    Wenn du und deine Kollegen einfach in die Reihe (und in den richtigen Block gehen würdet), müssten ich und meine Kollegen da nicht rumstehen.

  • Guter Mann, dieser Nils. Genau die selbe Frage habe ich mir nach Ansicht des Fotos auch gestellt (war dann aber zu faul einen Post dafür aufzumachen...).

  • Die Frage hatte ich im Juni auch schon mal gestellt, beantworten konnte das bislang niemand. Auf Facebook schreibt 96, dass die Sitzreihen, so wie sie jetzt waren, für internationale Spiele wieder eingebaut werden müssen. Was bis auf weiteres natürlich erst einmal nur das Länderspiel im November betreffen wird.


    Die Lösung kann eigentlich nur sein, dass man den Durchmesser des Logos dauerhaft verkleinert und die sieben Sitzreihen dann aus rein roten Sitzen bestehen. Wenn man sich die gestern verlinkten Bilder ansieht, scheint in diese Richtung aber nichts passiert zu sein bislang.

  • Es wird an einer Lösung gearbeitet. Warten wir erstmal ab, wie genau es nach dem Umbau des Blockes aussieht und was dann (evtl. auch kurzfristig) machbar ist.

  • Beim letzten Instagram-Bild von 96 sieht man im Hintergrund nun (glaube ich) auch die Absperrung zwischen Steh- und Sitzplätzen.


    Leider nicht verlinkbar.