U21-EM 2015 in Tschechien

  • Bin auch überrascht wie schwer sich die Jungs tun, Individuell sind die eigentlich allen anderen weit voraus.
    Wenn man mal bedenkt, dass ein Geiz noch gar nicht zum Zuge kommt.


    Was der Can da aber in der Luft macht lässt mich schon stutzen. Das ist so ein Vieh und bei offensiven Ecken ist der nicht mal im 16er?!?
    Der spielt bei Pool in der Dreierkette, der muss sich doch in die Luftkämpfe pumpen können!


    Sonst natürlich ein geiler Boker, aber auch der Kimmich ist schon ne Granate. Bittencourt gefällt mir in der U21 eigentlich auch immer sehr gut. Wenn der körperliche Unterschied nicht ganz so groß ist, dann kommt er gut klar.


    Natürlich fehlt es vorne an einem richtigen Mittelstürmer, dass Problem ist ja aber auch oben im A-Team bekannt (auch wenn das viele nicht als Problem sehen).

  • Weil sie während der Qualifikation noch 21 waren. Wär ja blöd, wenn man die Quali mitspielt und dann nicht an der Endrunde teilnehmen darf. Deswegen sind alle Ü 21 spielberechtigt, die auch Quali gespielt haben. Glaube ich zumindest.

  • 01.01.92 ist Stichtag. Wenn ich es richtig verstanden habe, vor allem deshalb, weil es unfair wäre, wenn die die Quali spielen würden, dann aber nicht zum Turnier zugelassen wären.


    Edit: Zweiter

  • Dreimal Danke. :D


    Unlogisch ist es trotzdem, da vor Qualibeginn dann bereits einige 21 Jahre alt und damit eigentlich Ü21 waren. Der Stichtag sollte um zwei Jahre verschoben werden, in A- oder B-Jugend spielt man schließlich auch nicht vier Jahre.