Trikot 2015/16

  • Es liegt also an den roten Hosen und nicht an "Frontzi & den Trümmerboys"?


    Ich hoffe, die Analüse nach 3 Flaschen Rotwein heute Nacht vorm Kamin im Kokenhof war ein bisschen tiefschürfender...


    ....


    Nein, im Ernst, Du hast schon recht, die roten Buxen sind gruselig. Die aktuellen Trikots allerdings auch. Und dabei hat Jako durchaus ein paar Linien, die nicht aussehen, als kämen sie direkt von Primark.

  • Ich habe gestern bei der Sportschau-Zusammenfassung auch im ersten Moment gedacht, dass 96 in weiß spielt und mich über den Kommentator gewundert, dass er die Spieler verwechselt. :lookaround:
    Gerade da ist es aufgefallen, wie Fehl-am-Platze diese roten Hosen sind. Das sieht so lächerlich aus in den selben Farben aufzulaufen wie die Rekordbayern.

  • Dann kann man sich nächste Saison endlich an die blau-gelben Stutzen rantrauen, die Kind schon immer gefordert hat. Familienfreundliche Kinderfarben.

  • Die Nachfrage wird hoffentlich als Fingerzeig verstanden, beim nächsten Trikot bitte wieder in die traditionellere Richtung zu gehen. Vor allem dieser "alles rot"-Quatsch muss ein Ende haben. Schwarze Hosen, weiße Stutzen und nicht anders.

  • Ich fand das gestrige Ensemble richtig klasse. Ob nun das rot nun ein Stück dunkler sein könnte - geschemkt !


    Aber schwarze Hosen und weiße Stutzen ist ein Muss !
    Und das alte Logo hat auch was. Ein fettes "96" macht schon Eindruck.

  • Genau diese Baumwollausgabe des Retro-Trikot gefällt mir und ich bin auch froh, dass ich eins bekommen habe.


    Ich finde den Rotton nicht zu hell. Zum Glück wurde für die Fanausgabe ja auf den HvH-Schriftzug verzichtet und auch kein Jako ist zu lesen... von daher- perfekt. :daumen:

  • Bin immer noch ganz wuschig wegen der Trikots. Ich hatte es gestern bereits geschrieben, aber ich hatte tatsächlich vin Anfang an das Gefühl, dass dort "meine" Mannschaft auf'm Platz ist. Unverkennbar die Roten, und nicht Mainz, Köln oder sonst ein Rotz.

  • Die Nachfrage wird hoffentlich als Fingerzeig verstanden, beim nächsten Trikot bitte wieder in die traditionellere Richtung zu gehen. Vor allem dieser "alles rot"-Quatsch muss ein Ende haben. Schwarze Hosen, weiße Stutzen und nicht anders.


    +1

  • Die restlichen Heimspiele will man wohl mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen bestreiten, wie ich irgendwo gelesen habe. Na endlich ist wenigstens dieses Grauen beendet.

  • Der Kicker vermeldet ähnliches. Bader meint, das Trikot sähe gut aus und hätte Glück gebracht. Man wollte damit die Saison zu Ende spielen, allerdings ginge das wegen einer DFL-Regelung nicht.


    Zitat

    Doch es gibt einen Haken: Die DFL-Statuten sehen das Sonderrecht, ein Hemd zu tragen, das nicht exakt den vor der Saison gemachten Angaben entspricht, nur für eine einzige Partie vor.


    Und genau dazu drängt sich mir eine Frage auf: Hat dann bspw. der FC Köln vor der Saison bei der DFL sein komisches Karnevalstrikot angemeldet? Das haben sie doch auch zwei, drei Mal getragen. Oder dieses komische Wiesn-Bayern-Trikot? Oder wird da mal wieder mit zweierlei Maß gemessen von Seiten der DFL? Hat da zufällig Jemand mehr Einblick oder Info?

  • Die sollen das einfach mit kleinen Änderungen für die neue Saison nehmen. Mit der fetten weißen 96, vielleicht ein bisschen dunkleres rot, mit Hanomag als Brustaufdruck (nicht DIE hanomag *grins* ) und hinten drauf Hannover statt Hannover 96. Dann kaufe ich das in Rot und in grün. Sogar zum vollen Preis :D

  • @DonSimpson
    Mal abgesehen dass ich davon ausgehe, dass der FC Bayern sowas höchstwahrscheinlich komplett durchorganisiert mit Vorlauf anmeldet: Köln hat glaube ich das Ding nur gegen Stuttgart getragen in der Liga, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von EdenHazard ()