Trikot 2015/16

  • Bin mir sicher, dass das auch bis Mitte Juli noch vorgestellt wird...


    Bin schon gespannt, wie sie in dieser Spielzeit aussehen werden... :lookaround:

  • dann wäre es aber der Freitag. Oder alternativ Donnerstag, 25.06. ;)


    Woher hast Du die Info?

  • dann wäre es aber der Freitag. Oder alternativ Donnerstag, 25.06. ;)


    Woher hast Du die Info?


    stimmt :rofl: , Infos sind aus einem Newsletter. Aber wie Erdinger sagt, wird das Trikot am Mittwoch für Fanclubs zu besichtigen sein.

  • Was bringt eigentlich dieser Einblick?
    Ich kann das Trikot danach noch ein Jahr auf dem Feld lang begutachten, da kommt es doch auf den einen Tag auch nicht an.


    Die sollen gar nicht glauben, dass ich diese eine Nacht unruhiger schlafe als sonst!


    Das muss man sich mal vorstellen, da fahren Fanclubs eine halbe Stunde aus der Region in die Innenstadt um sich 5 Minuten ein Trikot anzuschauen und fahren dann wieder 30 Minuten nach Hause...

  • Oder Sie fliegen über Berlin nach Nottingham um nach Sevilla zu fliegen, pennen 2 Nächte am Flughafen nur für 90 min Fussball. Unfassbar, diese so genannten Fussballfanclubs!!

  • Was bringt eigentlich dieser Einblick?
    Ich kann das Trikot danach noch ein Jahr auf dem Feld lang begutachten, da kommt es doch auf den einen Tag auch nicht an.


    Die sollen gar nicht glauben, dass ich diese eine Nacht unruhiger schlafe als sonst!


    Das muss man sich mal vorstellen, da fahren Fanclubs eine halbe Stunde aus der Region in die Innenstadt um sich 5 Minuten ein Trikot anzuschauen und fahren dann wieder 30 Minuten nach Hause...


    "Dort habt Ihr die Möglichkeit das neue Trikot zu begutachten, anzufassen und natürlich auch Euer Feedback dazu abzugeben. Dieses Feedback ist für zukünftige Trikotentwicklungen wichtig" (Auszug aus der Email an die Fanclubs)

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Eben..eine Geste! Aber scheinbar ist es so, dass alles was der Verein macht bei manchen immer negativ oder ähnlich aufgefasst wird.
    Freut euch doch einfach, dass so etwas angeboten wird...wer nicht will, braucht ja nicht hinzugehen...

  • Meine Fresse, dieses "Es wird alles gleich neativ gesehen, was der Verein macht" geht mir noch mehr auf den Sack als die negativen Sprüche selber (nebenwei weiß ich jetzt, wer sich bzgl. der Trikotpärsentation ernsthaft negativ geäußert hat).

  • Es ist eben einfach nur eine Geste.

    Für die Geste nur das bäste.


    Ich find es eine nette Aktion. Nicht mehr, nicht weniger. Kann dann einer nach der Präsentation bitte ein Bild schicken? Würde mich ja interssieren, wie die Dinger aussehen.