Trikot 2015/16

  • Stimmt, lese ich auch eben.


    Zitat

    Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab der kommenden Saison mit zwei Traditionsvereinen in Deutschlands höchsten Fußballligen vertreten sein werden. Mit dem Karlsruher SC und Darmstadt 98 haben wir strategische Partner gefunden, die die Markenpräsenz von JAKO in den kommenden Jahren deutlich steigern werden. Wir sind stolz, dass wir mit dem KSC einen alten Bekannten zurück im JAKO-Team begrüßen dürfen.


    Haha, zwei Traditionsvereine und eine Marke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()


  • Keine Ahnung, wie gut oder schlecht sich die Trikots aus der letzten Saison verkauft haben, aber das könnte ja auch ein Grund gewesen sein, wenn man von dem Gedanken, der individuellen Produktlinie jetzt weggegangen ist.


    Die waren kurz nach Saisonende in der ganzen Stadt ausverkauft

  • Ist aber auch alles eine Frage des Angebots. Wenn nur 100 Trikots im Umlauf waren, ist es klar, dass die schnell ausverkauft waren. Wenn aber noch 10.000 Trikots nach Saisonende weggegangen sind, ist das ein grandioser Abverkauf.
    Kennt einer die Absatzzahlen von 96-Trikots der letzten Jahre?

  • Naja, bei jako.de himself kann man die Trikots in bordeaux noch ausreichend ordern.


    Stutzig macht mich dort nur der weiterhin gültige Preis von 74,96€ würde das weiße Auswärtstrikot. Könnte also dafür sprechen, das es zumindest hier, kein neues Trikot geben wird. Hatte man ja auch schon zweimal, wenn ich mich nicht irre.

  • Wie würde das Teil denn von hinten aussehen ?
    Steht wenigstens mal wieder das ' Hannover ' oben , und unter der Rückennummer der Spielername ?

  • Stutzig macht mich dort nur der weiterhin gültige Preis von 74,96€ würde das weiße Auswärtstrikot. Könnte also dafür sprechen, das es zumindest hier, kein neues Trikot geben wird. Hatte man ja auch schon zweimal, wenn ich mich nicht irre.


    So ist es auch. Das Auswärtstrikot wird in die nächste Saison übernommen. Es wird nur zwei neue Trikots geben.

  • Zitat



    Steht wenigstens mal wieder das ' Hannover ' oben , und unter der Rückennummer der Spielername ?


    Bitte nicht. Gleich kommt bestimmt Milo mit "Der Verein steht über dem Spieler".

  • Kann es nicht nachprüfen, weil ich im Exil lebe, aber angeblich stand in der BILD Printausgabe eine Beschreibung der Trikots, die NICHT mit dem "geleakten" Foto übereinstimmt. Hoffnung.

  • Dem ist so, ja. Dort steht:


    - klassisch rot
    - leicht talliert
    - auf der Vorderseite ein Waben-Muster mit mehreren 96-Symbolen
    - Rundhals weiß abgesetzt
    - schmale Zierstreifen auf den Ärmeln


    Das neue Auswärtstrikot soll demnach übrigens dem aktuellen Auswärtstrikot von Borussia Mönchengladbach zum Verwechseln ähnlich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()