Trikot 2015/16

  • Was es nicht besser macht :besserwisser:


    Und durchsetzen ist so eine Sache... man kriegt ja kaum noch was anderes!


    Angebot und Nachfrage würde ich jetzt sagen. Und natürlich bekommt man noch schwarze Fußballschuhe. Die Auswahl ist, da muss ich dir recht geben, eher dünn.
    Aber was rede ich... ich laufe selbst in Orange rum (weil sie nun mal auch einfach gut sitzen und nichts wiegen...)


    Schwarz oder bunt ist nun auch keine Frage von besser oder schlechter... ;)

  • Für mich gehört dass wohl eher "Trends & Spurlos" aber nur weil so ein Zuckerpüppchen auf dem Platz knallbunte Schuhe trägt laufe ich doch nicht in laden und möchte mir auch gleich so ein Mädchenschuh kaufen.


    Aber es liegt wohl an meiner Alter und meiner niederen Geburt als Arbeiterkind dass ich nicht genug Metro bin 8)

  • Die Auswahl an schwarzen Tretern ist wirklich bescheiden geworden.


    Ich fand übrigens das Trikot in meinem Avatar viel grauenhafter aber so schöne Menschen wie Stajner entstellt nichts. :engel:

  • 2. Trikots für den aktiven Kunden mit Stadionbesuchen und so
    3. Trikots für die gemeine Couchpotato


    Die sich inwiefern unterscheiden?


    Kann sich unterscheiden, muss aber nicht......
    Ich meine, das der geneigte Kunde evtl nicht Modelmasse hat.
    Gibbet ja bei Business Hemden auch; slim, tailliert, modern fit etc. (bei Eterna z.b.)

  • ich finde, es wirkt auf den auswärtstrikots so, als würde unser schönes grün langsam aber sicher richtung WOB-grün geht...

  • Schon faszinierend zu sehen, dass JAKO auch echt schöne Trikots erstellen kann, wie z.B. für Darmstadt. Das macht deutlich, dass es bei uns auch einfach am Briefing krankt – wenn es denn überhaupt eines gegeben hat. Aussagen, dass man sich über die Hosen "keine Gedanken" gemacht habe, spricht ja eher dagegen. Stümperhaft.


    Mein Favorit ist ebenfalls Frankfurt und wie fast jedes Jahr die HSV-Trikots. Gladbach finde ich – entgegen der 11-Freunde-Jury – schlimm.

  • Dito...
    SGE, HSV, Schalke (Heim) und Hertha finde ich diese Saison auch mit Abstand am besten. Allerdings finde ich nicht das unsere Trikots zwingend auf die letzten Plätze gehören...
    Hoffenheim, Bremen, Augsburg und Gladbach und einige andere finde ich da schlimmer...

  • Naja, über Geschmack lässt sich streiten... Alleine alle Mainzer Trikots müssten deutlich hinter unseren liegen.... Plus Schalke, Augsburg, HHSV und Bauern.

  • Dass Frankfurt von Jako zu Nike gewechselt ist, war ein Lotteriegewinn sondergleichen für die Fans und Spieler. Und ich sage das als jemand, der durchaus positiv überrascht ist, über das was uns Jako seit Jahren so bereitstellt.

  • Dieser blaue Hamburg-Lappen sieht doch sowas von scheiße aus. Könnte auch ein Pyjama-Oberteil sein. Und das landet so weit vorne?