Training 2015/2016

  • Ja. Prib LV, Bech und Yamaguchi auf den "aussen", Schmiedebach 10er, Hoffmann 6 er und sane draußen.


    Irgendwo auf Twitter gelesen.

  • Sanè draußen, weil er sich wohl weigert, in die IV gesetzt zu werden... zumindest habe ich das irgendwo in einem so klingenden Wortlaut gelesen...


    ...wenn dem so ist, würde ich das schade finden, weil Sanè in der Hinrunde noch einer der besseren unter den Schlechten war... Auf der anderen Seite würde es aber eben auch zeigen, dass er die Situation nicht für das Team einordnet und sich dem fügt, sondern sein eigenes Ego durchsetzen will... Von daher halt- ab auf die Bank!

  • Sanè draußen, weil er sich wohl weigert, in die IV gesetzt zu werden... zumindest habe ich das irgendwo in einem so klingenden Wortlaut gelesen...


    ...wenn dem so ist, würde ich das schade finden, weil Sanè in der Hinrunde noch einer der besseren unter den Schlechten war... Auf der anderen Seite würde es aber eben auch zeigen, dass er die Situation nicht für das Team einordnet und sich dem fügt, sondern sein eigenes Ego durchsetzen will... Von daher halt- ab auf die Bank!

    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Der hat dann aber auch keinen Platz auf der Bank "verdient", wie ich finde. Nicht als Strafe, aber wer sich in dieser Situation, ach eigentlich generell, so verhält, sollte keine Alternative sein.

  • Der hat dann aber auch keinen Platz auf der Bank "verdient", wie ich finde. Nicht als Strafe, aber wer sich in dieser Situation, ach eigentlich generell, so verhält, sollte keine Alternative sein.

    Das sehe ich auch so. Und auch deshalb zweifele ich ein bisschen an dieser Geschichte.

  • Die NP meldet gerade, dass Schaaf heute einen Laktattest hat durchführen lassen... :grübel: :???:


    da war wohl auch Kiyotake mit dabei- aber die Frage wird aufgeworfen, ob Schaaf Zweifel an der Fitness seiner Mannschaft hat....

  • Komischer Zeitpunkt für einen Laktattest. Sowas macht man eigentlich vor der Saison und evtl. nochmal
    nach der Winterpause beim 1. oder 2. Training. Oder meinetwegen vor einem Trainingslager.
    Aber auf der anderen Seite will Schaaf wahrscheinlich nichts unversucht lassen.
    Ich denke aber eher, dass es weiterhin am spielerischen / technischen und auch taktischen Mängeln liegt und nicht
    an der Fitness der Spieler.

  • Ich vermute eher es geht um indivuduelle Traininingsdosierungsaspekte, insbesondere durch die Häufung der Verletzungen.


    Desweiteren wird Schaaf interessieren, wo Almeida und Kiyotake bezüglich ihrer Rekonvaleszenz stehen, um Aufschluss auf vertretbare Einsatzzeiten zu gewinnen.


    Edit:


    mueller-m war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()