• Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, dass er mit seinem Post Breitenreiters Entlassung meint? Hat er es bestätigt, dementiert?
    Nur, wenn es wirklich einen Zusammenhang gibt, ist das überhaupt diskutabel.


    Ansonsten gibt es im Leben ganz viele Möglichkeiten/Momente, auf die sich die Freude beziehen könnte.
    Bekanntlicherweise besteht das richtige Leben doch nicht nur aus Fußball.

  • Es wurde jetzt hier zweimal geklärt, was dazu dokumentiert ist. Genau das wurde auch diskutiert. Sein Urteil darf sich auf Basis dieser Indizien jeder selbst bilden. Einen Einfluss auf Bechs Berücksichtigung gegen Leipzig hat dieses Urteil der Forumsuser eh nicht. So what?
    Ich persönlich würde an Dolls Stelle gerade jeden Spieler im Training sehen wollen, um mir ein eigenes Urteil zu bilden. Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass Bech hier seit jeher durch seine sportliche Leistung und nicht durch seine Internetposts gescheitert ist.

  • Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass Bech hier seit jeher durch seine sportliche Leistung und nicht durch seine Internetposts gescheitert ist.


    Sehr treffender Satz, dem ich voll zustimme, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir wünschte, er wäre ein Jan Simak!

  • Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, dass er mit seinem Post Breitenreiters Entlassung meint? Hat er es bestätigt, dementiert?
    Nur, wenn es wirklich einen Zusammenhang gibt, ist das überhaupt diskutabel.


    Ansonsten gibt es im Leben ganz viele Möglichkeiten/Momente, auf die sich die Freude beziehen könnte.
    Bekanntlicherweise besteht das richtige Leben doch nicht nur aus Fußball.


    Das Bild mit dem "Heute ist ein wunderschöner Tag" (oder so ähnlich) kann, muss aber nicht auf Breitenreiters Entlassung bezogen sein. Jedoch hat er das Bild von Hannover 96, wo dessen Entlassung verkündet wurde, geliked. Das habe ich, nachdem ich es im Öffi-Forum gelesen hatte, selbst nachgeprüft und es stimmt.


    Nun ist man da ja geteilter Meinung. Ich finde es unterste Schublade, andere niveaulos bis dumm, wiederum andere harmlos bis verständlich. Oder so ähnlich.


    Da das mit dem Bild von Breitenreiters Entlassung stimmt, steigt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass er das auch mit dem anderen Bild meinte. So oder so: Ich finde es nicht gut. Egal wer so etwas tut und wie jemand es tut. Ob ein Hoeneß mit seinem Scheißdreck-Bernat, ein Bech mit seiner offenen Freude über die Entlassung des Trainers oder was es da so alles geben kann. Ich erwarte z.B. von einem neuen Trainer auch, dass der nicht schlecht über seinen Vorgänger spricht.

  • Hätte er geschieben den Tag mit neuen Hoffnungen zu verbinden, wie wäre das gewesen? Irgendein Unterschied?


    Es geht doch wie gesagt hauptsächlich nicht um das Bild mit dem "Ein Wundervoller Tag" oder so ähnlich. Das würde, wenn es denn tatsächlich auf Breitenreiter bezogen war, das Bild nur noch weiter abrunden.


    Mir persönlich geht es um den Like des Bildes von Hannover 96, wo Breitenreiters Entlassung verkündet wird.


    Klar gibt es immer den einen oder anderen Spieler, der sich darüber freut. Meist Spieler, die bei dem Trainer nicht oder nicht oft genug zum Einsatz kamen und sich dann bei einem neuen Trainer wieder Hoffnung machen. Das kann man sich also denken und sich insgeheim darüber freuen und das auch zu seiner Partnerin oder bestem Freund oder so sagen. Aber so etwas kann ich gar nicht leiden, wenn man es öffentlich tut. Ob es dann ein Like des Bildes ist, wo die Entlassung des ungeliebten Trainers verkündet wird oder ob er in eine Kamera lächelt und auf die Frage, was er zu der Entlassung Breitenreiters sagt, dass er das richtig toll findet. Das macht für mich keinen nennenswerten Unterschied.


    Ich habe noch nie gegen jemanden nachgekartet, auch nicht bei Personen, die es sich wirklich verdient gehabt hätten. Nicht in der Arbeitswelt, nicht bei ehemaligen Freunden oder Bekannten, wo sich die Wege getrennt haben. Das fände ich scheiße, wenn es mir gegenüber passiert, dann finde ich scheiße, wenn es ein Kotzbrocken wie Hoeneß macht und das finde ich scheiße, wenn es jemand in unserem Verein macht.


    Wie ich es vorhin bereits gesagt hatte, gehört es sich für mich auch nicht, wenn ein neuer Trainer nach Übernahme schlecht über seinen Vorgänger spricht. Das man ernsthaft über solche Fragen des Anstands diskutieren muss, das finde ich schon sehr traurig.

  • Hätte er geschieben den Tag mit neuen Hoffnungen zu verbinden, wie wäre das gewesen? Irgendein Unterschied?


    Er hätte einfach (virtuell) die Fresse halten sollen.
    Finde es schon befremdlich wenn ein Spieler der hier wirklich noch nichts gerissen hat solche Dinge im IT absetzt.

  • Ich finde es befremdlich, wie man sich hier 5 Tage lang über den unwichtigsten Spieler bei 96 das Maul zerreißen kann, nur weil er einen völlig unwichtigen Halbsatz im Fratzenbuch abgelassen hat.

  • Und ich dachte immer das wäre der Sinn eines Forums.
    Tagelang über etwas diskutieren, was man sowieso nicht ändern bzw beeinflussen kann.

  • Hätte er geschieben den Tag mit neuen Hoffnungen zu verbinden, wie wäre das gewesen? Irgendein Unterschied?


    Mir persönlich geht es um den Like des Bildes von Hannover 96, wo Breitenreiters Entlassung verkündet wird.


    Tim Dierßen hat das Bild übrigens auch geliked...
    Und Albornoz das passende Bild zur 1:5 Niederlage in Dortmund -> ergo, er freut sich (Like) das wir dort verloren haben.
    (Was mich bei seiner Leistung natürlich nicht ansatzweise wundert)

  • Wenn wir alle zusammen nur gut genug graben, finden wir bestimmt bei jedem 96-Spieler eine Leiche im Keller, wegen der er dann nicht mehr auflaufen sollte... und so können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. :grübel:


    Also weg mit der Gewaltenteilung - das Forum hier weiß eh über alle Hintergründe Bescheid,folgert durchweg korrekt und fällt dann auch noch gleich ein angemessenes Urteil, welches es sogleich vollstreckt... :respekt:

  • Die tun nur, wie vom Arbeitgeber geheißen. Postet der was, hat jeder Angestellte das gut zu finden und selbiges zu dokumentieren. Alle anderen Arschmaden haben bereits eine persönlich diktierte Abmahnung im Briefkasten.

  • Bitte sofort einen neuen Vertrag aushandeln. Stammplatzgarantie bis Saisonende. Bei Abstieg verlängert sich sein Vertrag automatisch um 3 Jahre und Breitenreiter übernimmt wieder von Doll. Gerne auch für alle anderen Spieler, die gegen Breitenreiter waren. So sichert man den Klassenerhalt. Maximale Leistung durch maximale Abschreckung.

  • Der Mythos um Bech ist ja wirklich faszinierend. 'Ganz' Facebook fordert seine Rückkehr ins Profiteam. Gibt sicher bald ne Petition. Jetzt, wo er auch noch drei Tore gegen einen Landesligisten erzielt hat, sicher noch schneller.

  • Also ich fordere Bech nicht, weiß aber auch nicht, warum er moment so viel schlechter bewertet wird, als die aktuellen Protagonisten einer verletzungsbedingt arg dezimierten Truppe, sodass er im erlauchten Kreis der Hoffnungs- und Erfolglosen noch nicht einmal mittrainieren darf.