• der erinnert mich irgendwie an krebs.
    dieses "kraftpaket" von halbe hemd ist zwar schnell, aber körperlich irgendwie nicht bundesligareif.
    und kicken selber kann er auch gerade mal 5cm besser als manuel s. aus b.

  • Defensiv extrem bissig, wie so ein Terrier.
    Nach vorne aber jie die Linie lang, sondern immer in die Mitte gezogen. Keine Ahnung ob das so gefordert war, zumindest war es so nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Solche Leute wie er steigen zwar mit ab und haben den Stempel mit drauf, aber wer denkt denn wirklich, so einer kann das Ruder umreißen? Das ist eine Nummer zu groß für ihn.

  • Stets bemüht, aber er ist überfordert mit dem Niveau der Liga.


    Seit dem ersten Tag! Auch dass hätten die Verantwortlichen checken müssen, bevor man ihn verpflichtet.

  • Für mich gehört der in ein 4-3-3 als Rechtsaußen aufgestellt. Dabei könnte er an der Seitenlinie wirbeln und müsste nicht im Zentrum gegen Gegenspieler in die Zweikämpfe gehen die alle doppelt so viel wiegen.

  • Gestern Katastrophal.
    Und bei der Auswechslung erstmal gemütlich zurück Joggen.. Bis die Pfiffe kamen! Dann ist ihm plötzlich aufgefallen oh wir liegen im Rückstand und ist gerannt

  • Solange er trotzdem unser bester Flügelspieler ist, spielen lassen..Ohne ihn wären wir noch harmloser (Wenn das zu unterbieten ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Von unserer Talenteriege da im vorderen Mittelfeld (Bech, Karaman, Maximin, Klaus, Wolf, Fossum) gefallen mir Bech und Karaman eindeutig am besten. Deswegen finde ich es gut, daß die beiden heute gespielt haben. Wir könnten mehr Spaß mit ihnen haben, hätten wir ein stabiles Gerüst um sie herum, das sie hält, während sie sich entwickeln.

  • Hat mir auch gut gefallen.


    Leider fehlte im meist nach einem Sprint über 3/4 des Platzes die Luft für den entscheidenen Akzent.


    Ohne ihn wäre der Ball heute kaum nur annähernd bis zum Dortmunder Strafraum gekommen.

  • Von unserer Talenteriege da im vorderen Mittelfeld (Bech, Karaman, Maximin, Klaus, Wolf, Fossum) gefallen mir Bech und Karaman eindeutig am besten.


    Wobei ich Wolf und Fossum schon gern mal sehen würde, um mir ein abschließendes Bild zu machen :D
    Aber stimmt schon, gegenüber Maximin und Klaus sind Bech und Karaman derzeit klar vorne.

  • körperlich vollkommen überfordert das halbe hemd.
    ich kann die offenen fragen bzgl fossum was das betrifft von schaaf verstehen, aber bech hat in dem punkt auch nichts in der 1.bundesliga zu suchen, da kann fossum auch sofort spielen.
    besonders weil fossum der deutlich bessere fußballer sein dürfte.