• weil fossum talente hat, die man nicht trainieren kann. sein fußball iq und instinkte waren in norwegen wirklich dinge die ihn hervorgehoben haben.
    klar, das tempo und der körperliche aspekt ist ein anderer, aber da ist bech ja auch überfordert.
    ich habe von fossum nur das erste testspiel gesehen, da war er furchtbar, haufenweisse fehlpässe und er kam in null zweikämpfe.
    er hatte aber auch wochenlang gar nicht mehr fussball gespielt.
    aber das "talent" zum kicken ist mehr als vorhanden. bei bech ist das tempo. ende. und selbst das ist auch nicht sooooo super.


    bech haut sich gut rein und will, was alles schön und gut ist, aber winziger als icke hässler zu sein, dafür weniger talen als odonkor zu haben ist ist nicht gut.

  • Was andere in ihm sehen wollen außer einen verschrumpelten Daniel Stendel mit größerem Aktionsradius und linkem statt rechtem, dafür aber noch schlechterem Fuß, wird mir wohl immer verschlossen bleiben. Dass die passende Liga nicht erste heißt, folgt daraus eigentlich automatisch. Entschuldigung, Aufstiegsheld, möchte ich fast sagen!

  • Der Spieler ist 23 Jahre alt und hat jetzt nicht mal 10 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Das ist sicher keine Grundlage um in ihm den Messias zu sehen, aber so wirre Beiträge wie der von Halfarsen sind auch quatsch.


  • weil fossum talente hat, die man nicht trainieren kann. sein fußball iq und instinkte waren in norwegen wirklich dinge die ihn hervorgehoben haben.




    ich habe von fossum nur das erste testspiel gesehen, da war er furchtbar, haufenweisse fehlpässe und er kam in null zweikämpfe.

    Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Du bescheinigst ihn ein Riesen-Talent mit super Anlagen, hast ihn aber nur in einem Spiel gesehen, welches dazu noch grausam war....

  • Und auch die von 96 ? Da sind wir in der Ewigen Tabelle seit 2002 ziemlich zurückgefallen.
    Wichtiger wäre aber, uns möglichst schnell den Punkterekord von Hertha zurückzuholen...


  • ich habe das hier gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.