KKSTR/Kickbase - Das Gegenstück zu Comunio

  • Ich spiele leider nicht hier mit sondern in einer anderen Runde, hoffe aber es ist erlaubt, wenn ich hier mal kurz mein Team poste? ;)



    Hätte gern noch Ersatz für Balogoun, aktuell aber nur 2 Mio. auf dem Konto. Meint ihr, die Mannschaft ist ansonsten gut aufgestellt? Hatte bei der TW Position natürlich Glück, dazu bei Auslosung Zieler bekommen, den ich verkauft habe. Denke mal die meisten Punkte werden durch das Mittelfeld, Bernat und Neuer gemacht.

  • Liest sich gut. ;)


    Falls sich wer verletzt, kann man ja jederzeit noch auf dem Transfermarkt aktiv werden.


    Meine sieht so aus:


    Bürki - Wendt, Schmelzer, Kolasinac - Vrancic, Rudy, Saint-Maximin, Holtby, Xhaka, Hazard - Lewandowski


    Bank: Dominguez, Benschop


    Habe aktuell noch eine Millionen auf dem Konto.

  • Läuft :D :D


    Heute läuft ja die kostenfreie Pro-Nutzung ab. Weis jemand was eine Verlängerung kostet ? In der App kann man irgendwie aktuell nicht verlängern - es wird nur die 3 Monate kostenfreie Verlängerung für 3 Werbungen angezeigt.

  • So, mittlerweile heißt der Spaß Kickbase.


    An die bisherigen Mitspieler:
    Besteht Interesse an einer weiteren Saison? Dann bitte kurz hier oder bei Kickbase schreiben. Von Barton-Frink habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten.


    An den Rest:
    Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine PN mit seiner E-Mail, dann kann ich euch zur Liga einladen. Der Platz ist insgesamt auf 18 Leute begrenzt.

  • Kickbase wurde gestern bei der Höhle des Löwen vorgestellt und haben ne kleine Abreibung bekommen. Die Unternehmensbewertung von 6.000.000 war der Knaller.
    Und wie man das Spielprinzip als einzigartig verkaufen kann, wenn es vorher schon comunio gab, weiß ich auch nicht...
    Die "Liveperformances" sind doch nicht mehr als ein nettes Gimmick und am Ende kommt es auf die Tabelle NACH dem Spieltag an. Wieso sollte ich dafür also zahlen?


    edit:
    @fireraven:
    Die nutzen Spieldaten, anstatt subjektive Kickerbewertungen wie comunio. Pluspunkte gibt es für angekommene Pässe, Flanken, Tore, Zweikämpfe, etc. Minuspunkte dementsprechend für Fouls, Fehlpässe, Karten und co. Spielprinzip klingt eigentlich wirklich gut, aber die Präsentation gestern war eine Frechheit. Und jetzt "mitten" in der Saison einzusteigen bringt es ja irgendwie auch nicht mehr, oder? Nächstes Jahr hat die App schon wieder jeder vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Ja, hatte gedacht, dass es an Fantasy Football ran kommen könnte. Das Prinzip mit den Livedaten ist aber sehr geil.

  • Danke für den Link tluebke.


    Wir können ja jetzt gemeinsam starten. Dann haben wir alle den gleichen Nachteil. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Spiel an sich erstmal gratis und erst wenn man die Premium Features will muss man zahlen

  • Das geht ja nur aufm Handy :-O dann kann man das ja gar nicht unauffällig im Büro daddeln


    Die Fanmag Dudes finde ich nicht, ich finde nur eine FANMAG von IvaN!?


    oh du hast auch editiert...