Mevlüt Erdinç

  • Wäre ich Trainer würden Benschop und Saint Maximin den Mainzer Holzfüßen hinten aber mächtig einheizen.


    Dazu Klaus und Bech auf den Flügeln und dann im Mainzer Stil Alarm machen.


    Deine Scherze waren auch schon mal besser.

  • Wäre ich Trainer würden Benschop und Saint Maximin den Mainzer Holzfüßen hinten aber mächtig einheizen.


    Dazu Klaus und Bech auf den Flügeln und dann im Mainzer Stil Alarm machen.


    Genau, aber bei Frontzeck sind die bis auf Benschop nicht alt genug, um zu spielen.

  • So eine Phase, in der immer die nicht-Spieler die Gewinner des Tages waren, hatten wir letzte Saison auch... Sie führte geradewegs in den abstiegsstrudel...

  • Der ist doch zur Nationalmannschaft gefahren oder? Oder ist der verletzt? Hat lt. Kicker online nicht mal auf der Ersatzbank gegen Lettland gesessen, daher meine Frage.
    Dachte das war ein Nationalspieler, der lt. Blöd /Frontzeck Selbstvertrauen tanken sollte :rofl:

  • Ohne Genaueres zu wissen aber ist er nicht immer noch angeschlagen angereist? Vielleicht hat es dann von der Fitness einfach nuchr gereicht bzw. wollte man kein Risiko eingehen?

  • In den letzten vier Spielen vor der heutigen Partie spielte er einmal 45 Minuten mit, saß einmal 90 Minuten auf der Bank, und war zweimal gar nicht dabei. Es ist also auch ohne Verletzung nicht abwegig, dass es da einfach nicht für den Spieltagskader gereicht hat.


    Ist ja nicht so, dass er sich hier besonders aufgedrängt hätte.

  • Wann? Wenn der Trainerposten neu besetzt wird... Wie gesagt, ich mag Frontzeck. Aber das allein reicht leider nicht aus. Alles, was er bislang macht und sagt, scheint genau so zu sein, wie das Team über die meiste Zeit auftritt- Plan- und konzeptlos. :krank:


    ...da kann auch ein Erdinc sicherlich machen, was er will.

  • MF:„Das ist nicht normal!“ Sauer? „Nicht sauer, nur verwundert.Ich bin gespannt. Mich interessiert, warum er nicht im Kader war. Ich muss mit Mevlüt grundsätzlich sprechen, ob es dann nicht besser ist, in Hannover zu bleiben.“ (Bild)

  • Mit welcher Leistung soll er sich denn überhaupt einen Einsatz bei der Nationalmannschaft verdient haben? Also mich verwundert höchstens, warum er dann überhaupt eingeladen wurde, aber grundsätzlich kann man dem türkischen Nationaltrainer verstehen, dass er anderen den Vorzug gibt.

  • Hallo, Jaime... erst denken, dann schreiben... Es gibt genügend Beispiele von Spielern, die in ihren Vereinen nicht mehr in der Startelf standen, also DORT nicht gespielt haben, aber dann eben bei der Nationalelf eingesetzt wurden. Ob das ein Podolski oder auch Klose waren... sie waren lange Zeit stets gesetzt, da fragte keiner, wieso die ÜBERHAUPT auflaufen dürfen. Von daher ist diese Hinterfragung hier schon gerechtfertigt!