• Sicherlich gibt es wichtigere Themen für einen Fanbeirat, als die Einlaufmusik, aber trotzdem sind auch solche Themen Mosaiksteinchen im großen Ganzen.


    Was einige hier schon wiederspiegelten. Mir fehlt "von oben" das Bekenntnis in Wort und Tat, dass das NDS UNSERE Heimat ist. Wir müssen nicht den Gegner dissen (das kann dann die Kurve bei Bedarf amchen), aber wir müssen auch nicht alle Roten Teppiche ausrollen, die sich in den Katakomben finden lassen: Dritt-Vereinstrikots in der Nord sollten tabu sein. Hymne des Gegners ebenfalls.


    Wer "glaubt" denn ernsthaft, wenn der Stadionsprecher "Hier regiert der HSV" ins Mikro gröhlt und danach "Hamburg meine Perle" (ja, nicht in der kommendne Saison, aber ihr wisst, was gemeint ist) aus den Lautsprechern schallt.


    Grunz

  • Vielleicht ist seine Meinung einfach, dass der Fanbeirat sich um ernsthaftere Anliegen kümmern möge, anstatt sein Pulver bei der Auswahl von Musik zu verballern?

  • Glaubst du ernsthaft das dies nicht getan wird? :erstaunt:
    Glaubst du ernsthaft das dabei Pulver verschossen wird? :erstaunt:


    Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei...


    Was glaubst du was hier los wäre wenn man andere Themen hier offen zur "Diskussion" stellen würde...
    Man hätte es auch einfach sein lassen können mit dem: "habt Ihr hier auch noch Ideen, Wünsche zum Stadionprogramm?"


    Finde es mittlerweile nur noch lächerlich wie Erdinger gegen alles schiesst was nach der RK kam...

  • Glaubst du ernsthaft das dies nicht getan wird? :erstaunt:
    Glaubst du ernsthaft das dabei Pulver verschossen wird? :erstaunt:


    Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei...


    Ich schrieb bewusst 'vielleicht ist seine meinung'. :besserwisser:

  • Ich glaub erdinger oder CR96 wissen nicht mal was sie wollen, sonst würden die beiden sich konstruktiver in die Themen einbringen.


  • Das ist schon sehr offensichtlich, da stimme ich dir zu.


    Kritik schön und gut, konstruktive Verbesserungsvorschläge sind allerdings immer gerne gesehen - von allen.

  • Ich glaub erdinger oder CR96 wissen nicht mal was sie wollen, sonst würden die beiden sich konstruktiver in die Themen einbringen.


    Oder 96 ganz den Rücken kehren


    Geht es noch bei Euch? Gagga? Nur weil ich gewagt habe, die Nähe zur Roten Reihe komisch zu finden, schiesse ich nicht gegen die Rote Kurve. Sie ist mir ziemlich egal. 96 hingegen ist mir nicht egal. Ich bin jetzt ein Kunde und das ist gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Ich verstehe den Brückenschlag Fanbeirat / Rote Reihe gerade nicht. Kannst Du das mal kurz erklären?

  • Moin,


    der Fanbeirat kümmert sich doch nur um banale Dinge rund um 96 in der KGaA.


    Die Plattform, wo der Kunde auch mal nörgeln darf.


    Ansonsten stecken die doch alle tief drin im Po der KGaA, nach dem Schulterschluss mit MK.


    Ich bin seit zig Jahren Mitglied im e.V. und habe da ganz andere Interessen, als so´ne blöde Einlaufmucke.


    Das is´ doch Kinderkram, wie in der Bravo.


    Fehlt nur noch, dass hier Dr.Sommer auftaucht und Ratschläge für den Stadiongang abgibt.

  • Jetzt aber Butter bei die Fische, Männer !...um einen geteerten Vorplatz, um Einlauf, Tor- und oder Auslaufmusik....oder um den Langnese Block.
    Oder geht es um die risikobehafteten und begleiteten Auswärtsfahrten.


    Oder geht es darum, dass alle Interessenlagen auf den Tisch kommen...die grossen/strategischen und kleinen ?
    Ist doch Sch....egal, wie klein die "Probleme" sind; jeder hat andere !


    Ausser ich, ich habe keine......ok die Musik ist zu laut, da hat Kind Hörgeräte bald das richtige Klientel dabei

  • Ich glaub erdinger oder CR96 wissen nicht mal was sie wollen, sonst würden die beiden sich konstruktiver in die Themen einbringen.


    Oder 96 ganz den Rücken kehren


    Geht es noch bei Euch? Gagga? Nur weil ich gewagt habe, die Nähe zur Roten Reihe komisch zu finden, schiesse ich nicht gegen die Rote Kurve. Sie ist mir ziemlich egal. 96 hingegen ist mir nicht egal. Ich bin jetzt ein Kunde und das ist gut so.


    Genau lesen hilft... ;) "....wie Erdinger gegen alles schiesst was nach der RK kam... "

  • Die Interessen sind doch bekannt, wenn nicht, dann bitte mal die Fakten.


    Trottel...


    Darum geht es doch gar nicht...!


    Hier wurde EIN Thema, völlig ungewichtet, von vielen zur Diskussion gestellt. (Man wollte Anregungen, Wünsche und Ideen sammeln)
    Und nun blökst DU (und mit Abstrichen Erdinger) hier rum "ob es nichts wichtigeres gibt" und das " einige tief im Anus von MK stecken"
    Mehr aus dem Zusammenhang reissen geht ja fast nicht...


    Gratulation... :respekt:
    Trottel...