• Ja, Wahl ist Wahl.


    Drei, die ich gerne drin gehabt hätte, sind draußen.


    Die Ultras haben mit vier Leuten die Mehrheit.


    Dennoch sind auch vier bis fünf Personen drin, denen ich die Aufgabe zutraue.


    Bin skeptisch gespannt.

  • Ralf opfert sein letztes Hemd dafür, dass der e.V. nicht vergessen wird. Zumal er mit seinen rechtlichen Verständnis bei den AWDK, der diesjährigen Mitgliedsversammlung und der aktuellen Satzungskommission geglänzt hat.


    Das ärgert mich auch ganz besonders, hoffe der Rest des Beirats setzt sich hier auch mit ein.

  • Na ja. Vermutlich haben viele, so wie ich, absolut keine Lust gehabt zu wählen. Ich wollte mir eigentlich für mein Archiv einen Wahlschein holen, ist aber leider am strengen Wahlrecht gescheitert. (Stempel nur auf die Aussenseite der linken Hand).

  • Im NP-Artikel steht, daß die Fanbeiräte nicht mit Nachnamen genannt werden wollen, in der HAZ sind die aber dann mit angeführt.
    Was hat es denn damit auf sich?

  • Im NP-Artikel steht, daß die Fanbeiräte nicht mit Nachnamen genannt werden wollen, in der HAZ sind die aber dann mit angeführt.
    Was hat es denn damit auf sich?

    Möglichkeiten:
    (1) Die HAZ hat den Wunsch der Gewählten ignoriert und die Nachnamen einfach genannt.
    (2) Die Gewählten haben dies gar nicht so geäußert und die NP verbreitet eine Falschmeldung.
    (3) Die Namen sollten vor der Wahl nicht genannt werden. Nach der Wahl ist es aber ok, weil die Bewerber ja auch mit vollen Namen auf den Wahlzetteln standen.


    Mehr mögliche Erklärungen fallen mir dazu nicht ein.

  • Ralf opfert sein letztes Hemd dafür, dass der e.V. nicht vergessen wird. Zumal er mit seinen rechtlichen Verständnis bei den AWDK, der diesjährigen Mitgliedsversammlung und der aktuellen Satzungskommission geglänzt hat.


    Das ärgert mich auch ganz besonders, hoffe der Rest des Beirats setzt sich hier auch mit ein.


    Das hoffe ich auch sehr, bin auch nicht glücklich darüber, das diese wichtige Personalie so untergegangen ist und hier die Wichtigkeit verkannt wurde und vorallendingen sein Engagement.

  • Wäre es nicht auch denkbar gewesen, wenn man vorher gesagt hätte, man stellt den Beirat aus verschiedenen Lagern zusammen?
    Klar, eine Wahl soll für Transparenz sorgen, aber wenn mehrere Vertreter aus einem großen Lager, in diesem Fall der UH, antreten, ist auch klar, dass es von dort großen Zuspruch gibt. Bei einer Möglichkeit der Abgabe von 7 Stimmen, ist es dann schnell erklärt, wie so ein Ergebnis zu Stande kommt.
    Ich bin aber kein Freund davon, jetzt schon zu kritisieren. Gebt auch hier den Leuten die Chance, sich zu etablieren und was zu bewegen. Gilt auch für diejenigen, die Bronco hier als alleiniges Sprachrohr halten. Hindert euch keiner, wie auch bei allen anderen Diskussionen, den Kontakt mit den UH oder den Fanvertretern zu suchen.
    Schön wäre sicherlich auch eine detailliertere Darstellung der Kandidaten gewesen. Auch Stellungnahmen unter Klarnamen hier und auf anderen Kanälen hätte ich für sinnvoll gehalten.

  • Bei einer Möglichkeit der Abgabe von 7 Stimmen, ist es dann schnell erklärt, wie so ein Ergebnis zu Stande kommt.


    Es bestand ja aber auch die Möglichkeit weniger als sieben Stimmen abzugeben und so manche Kandidaten dezidiert NICHT zu wählen. Ansonsten sind das natürlich gute Ansätze, die es sich lohnt für die nächste Wahl im Hinterkopf zu behalten.

  • Ich glaube die Diskussion war in diesem Thread daher schreibe ich mal hier.


    Dieser sportliche Niedergang finde ich, macht das einfache Aufhören von KMW für mich noch schlimmer.
    Es geht einfach nicht mit Kind und da bringen einem auch ein Container und ein umgebauter Block im Stadion nichts.


    Ich bin daher weiterhin für KMW.

  • Gab es im Vorfeld des Spiels Gespräche des neuen "Beirates" mit 96 über die Teilnahme/ nicht Teilnahme an der Bild Aktion?
    Bild und Rassismus und so, ihr wisst schon.


    Oder ist der Dienstweg für so kurzfristige Dinge auch einfach zu lang.
    (Entschuldigung im voraus, falls ich mich unzureichend informiert habe, und diese Frage schon auf allen bekannten Kanälen erläutert wurde. Sorry, sorry, sorry)

  • Ja, gab es. Ohne die Intervention, obwohl der Fanbeirat noch gar nicht wirklich etabliert war, hätte 96 gar nix gesagt. Aber Bronco kann da bestimmt mehr zu sagen!