VfL-Pressesprecher Christian Schönhals auf BILD-Nachfrage zu dem Vorfall: ?Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt.?
das chaos färbt aus gelsenkirchen wohl ab...
VfL-Pressesprecher Christian Schönhals auf BILD-Nachfrage zu dem Vorfall: ?Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt.?
das chaos färbt aus gelsenkirchen wohl ab...
Jetzt offenbar doch. http://www.vfl-bochum.de/webca…les_meldung_6952_3_de.htm
Geht diesmal auch über die dpa-Ticker.
im gespräch: slomka.
Der kann auch noch auf Hertha warten....
Schön dumm, die Bochumer. Mit Koller hatten sie eigentlich einen ziemlich guten Mann. Nur weil es jetzt mal ein paar Spiele nicht lief... oder gibt (oder soll geben) es noch andere Gründe?
Der ist aus den gleichen Gründen gegangen worden wie Hecking. Lange da, gute Arbeit, aber kein schöner Fußball und Stimmung im Keller.
Der ist aus den gleichen Gründen gegangen worden wie Hecking. Lange da, gute Arbeit, aber kein schöner Fußball und Stimmung im Keller.
Und wohl auch (ähnlich wie bei Hecking) ein nicht mehr ganz intaktes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
Ist schon interessant, wie man be anderen Vereinen oft urteilt, verglichen mit dem eigenen... habe ähnliche Sachen wie von Mo geäußert auch von vielen Offenbachern über die Trennung von Hecking gehört...
Deswegen fragte ich nach. Oberflächlich betrachtet ist der Rauswurf für mich unverständlich, aber oftmals liegen die Gründe ja tief. Und ich hatte keine Lust, große Recherchen in Sachen VfL Bochum zu betreiben. Mein Chef ist zwar Fan von denen und könnte Näheres wissen, aber den sehe ich erst Mittwoch.
Vll. liegt es auch einfach daran, dass Bochum einen Zweitligakader hat.
Aber sie haben den Hubschrauber !
Sestak unterschreibt neuen Vertrag bis 2013
Fast schon eine kleine Sensation für mich, vor allem, wenn der Vertrag tatsächlich auch für die Zweite Liga gelten sollte. Mit einem Bochumer Abstieg und einer WM-Teilnahme vor der Tür... Donnerwetter. Aber Glückwunsch an den VfL. Ich kann den Verein nicht wirklich leiden, aber es freut mich fast immer, wenn ein talentierter Spieler sich dafür entscheidet, beim kleinen Club zu bleiben.
0:2
schlimm nur, dass die schreiberlinge so usammenhalten, das andere eitungen die dinge nicht beim namen nennen. repekt, herr herrlich!
Da stimmt mich der Bochumer Abstieg fast traurig. Egal, dafür eine 1+ für Heiko.
Herrlich entlassen? Wosz leitet Training
http://www.reviersport.de/1156…lich-wosz-uebernimmt.html
In Bezug auf eben jene Quelle läuft es gerade auch durch die Nachrichtenticker.
edit: Natürlich steht es bereits im Spielthread. Wie naiv zu denken, der Schnellste zu sein!
Bochum zieht die Reißleine...Heiko Herrlich gefeuert
Kommt Berger? Aber es deutet wohl alles auf Wosz hin...