"Ausgestorbene" Gesänge

  • ich weiss noch eins, ist aber bestimmt schon 30 jahre alt, geht folgendermassen: ja wir haben eine mannschaft nur für uns allein gedacht mit dem hannes in der mitte ja das wäre doch gelacht mit dem roland auf dem flügel und dem pauli dann im tor, 96er auf den rängen ja die singen dann im chor, hast du so was schon gesehen , auweia das wäre schön, so schön, du kannst nicht alles haben, den held den overat und trotzdem singen wir auf jedem breitengrad, in jedem fussballstadion da kan man stare sehn, doch unsere 96er werden immer oben stehn. mach deine augen auf was kann denn schöner sein, der 96er drang wird immer stärker sein. ging dann noch kurz weiter, weiss jetzt aber nicht mehr. namen müssen natürlich auch geändert werden. :D

  • Wie geht eigendlich das Lied


    ...Wie einst Real Madrid und so zogen wir in die Bundesliga ein....
    Richtig?

  • Mit einer Abwehr aus Granit
    so wie einst Real Madrid
    und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder deutscher Meister sein...Oh HSV Oh HSV ........

  • Zitat

    Original von Nils
    Nochmal zum Thema Welle: Die geilste, die ich je erlebt habe, gab es am letzten Spieltag der ersten Zweitligasaison nach dem Aufstieg gegen die SG Wattenscheid 09 (es war ihr letztes Spiel im Profifußball...). Das war wirklich geil, obwohl 96 nicht aufstieg, da Ulm gegen Fürth leider nicht verlor (was ich zeitweise aber dachte, da ich meinte "Greuther führt" und nicht "Greuther Fürth" zu hören... :kichern:). Das war übrigens auch das Abschiedsspiel Otto und Gerald... *schnüff* :weinen:


    Ist in Wattenscheid eigentlich noch immer Hannes Bongartz Trainer?


    Ja genau!
    Da haben wir 2:1 gegen Wattenscheid gewonnen. Das Spiel SSV Ulm - Greuther Fürth ging 0:0 aus. Alle Leute in nach der Halbzeitpause mit den Handy in der Hand.


    Jedenfalls war das geilste an der Welle, dass die Wattenscheider Fans diese angestimmt haben, obwohl die abgestiegen sind. Ich glaube schon, dass die ein wenig traurig waren, aber trotzdem haben sie gut in Hannover gefeiert. Lag vielleicht daran, dass die SG gut dagegen gehalten hat.

  • Ich war vor 2 oder 3 Jahren beim Aufstiegsspiel in Osnabrück gegen Union(Vatertagstour kein Vaterlandverrat).
    Geile Stimmung-die O-Fans hatten ein geiles Lied ich errinnere mich nur noch an den Refrain:
    ...FÜR DIESEN VEREIN WOLLEN WIR KÄMPFEN UND SCHREIEN.


    Kennt einer das Lied ?
    Kann man es nicht eventuell auf die Roten umdichten?:grübel:

  • Das ist das offizielle Vereinslied der Osnasen, wenn wir das auf uns umdichten sind wir doch dämliche Nachmacher, die nehmen sichja auch nicht "96 - Alte Liebe" und münzen das um.

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Ich war vor 2 oder 3 Jahren beim Aufstiegsspiel in Osnabrück gegen Union(Vatertagstour kein Vaterlandverrat).
    Geile Stimmung-die O-Fans hatten ein geiles Lied ich errinnere mich nur noch an den Refrain:
    ...FÜR DIESEN VEREIN WOLLEN WIR KÄMPFEN UND SCHREIEN.


    Kennt einer das Lied ?
    Kann man es nicht eventuell auf die Roten umdichten?:grübel:


    Das habe ich Gestern in Bremen gehört (im Bahnhof). Kann dir aber leider nicht sagen wie der Text war.

  • Zitat

    Original von 4ever96


    Ja genau!
    Da haben wir 2:1 gegen Wattenscheid gewonnen. Das Spiel SSV Ulm - Greuther Fürth ging 0:0 aus. Alle Leute in nach der Halbzeitpause mit den Handy in der Hand.


    Jedenfalls war das geilste an der Welle, dass die Wattenscheider Fans diese angestimmt haben, obwohl die abgestiegen sind. Ich glaube schon, dass die ein wenig traurig waren, aber trotzdem haben sie gut in Hannover gefeiert. Lag vielleicht daran, dass die SG gut dagegen gehalten hat.


    Da war ich auch da. War echt geil.

  • das lied von osna hat diesen text:


    Wir die Fans aus der Ostkurve,
    wir sind stets für dich bereit.
    Auch kein Weg dich zu begleiten
    wird uns Fans jemals zu weit.
    Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß,
    unser Puls geht rasend schnell
    bei jedem Spiel - mein VfL!


    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück! (2x)


    Nicht nur an der Bremer Brücke
    treibt der Fan-Ostkurvenchor
    deine Gegner fast zum Wahnsinn,
    unsere Mannschaft vor das Tor.
    Hat der Ball das Netz geküßt,dann hat Osnabrück gegrüßt.
    Kompromißlos und so schnell
    so wollen wir dich - mein VfL!


    Nur für diesen Vereinwollen wir kämfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück! (2x)


    Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß.
    Unser Puls geht rasend schnellbei jedem Spiel - mein VfL!


    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück! (2x)



    fragt doch die leute, die vor ort sind und sich in der stadt ständig von so lila-weißen anpöbeln lassen müssen :)

  • Mal was anderes:


    Was ist eigentlich aus der "schwarz-weiß-grünen Ivasion" geworden?????


    Hab ich auch länger nicht mehr gehört.


    Aus Kriegsgründen eingestellt???


    In Bremen hätt es ja nun wirklich gepasst :kichern:

  • Das wurde in DOrtmund, Bochum und Bremen oft im Bahnhof, Zug und auf dem Weg ins Stadion gesungen....also keineswegs ausgestorben!

  • auch lange net mehr gehört :
    2010 ...ihr werdet es schon sehn...
    wir holen den U-U-Uefa cup .... und wir werden deutscher meister....MEISTER
    :p

  • Zitat

    Original von pittbull96
    auch lange net mehr gehört :
    2010 ...ihr werdet es schon sehn...
    wir holen den U-U-Uefa cup .... und wir werden deutscher meister....MEISTER
    :p



    War das Lied nicht sehr lang? Kannste es mal bitte hier posten, denn ich kenn das irgendwie nicht mehr so richtig! Danke

  • Zitat

    Original von pittbull96
    wir holen den U-U-Uefa cup .... und wir werden deutscher meister....MEISTER :p


    Das wurde in Dortmund von Fauli angestimmt!
    Edit: jedenfalls mit "Oh HSV, du schöner HA ES VAU, wir holen den...."

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()