2x Frittenbude | 13.10.2015 | 20.00 Uhr | Faust - 60er Jahre Halle

  • Wegen kurzfristiger Änderung von Urlaubsplanungen, muss ich leider meine beiden erworbenen Karten für das Konzert von Frittenbude in der Faust loswerden.


    Es handelt sich dabei um 2 Orginaltickets die hier in Hannover gekauft wurden (KEINE Onlinetickets)


    Der Orginalpreis lag bei 20,00 € + 2€ VVK-Gebühr, je Ticket. Bei Eventim sind die karten derzeit für 23,70€ pro Stück zu haben.


    Ich biete die Tickets hier beide zusammen für 40€ an. Ihr spart euch also die VVK-Gebühr und ich bin die Tickets wieder los und kann mir das Konzert evtl. in einer anderen Stadt anschauen ;-).


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Dann können wir weiteres bequatschen, wegen Übergabe, Versand, etc.



    Schöne Restwoche euch noch :victory:

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldhausen ()

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob Waldhausen seine Tickets mittlerweile los hat, aber ich ziehe das hier einfach mal für ihn hoch ...


    Für den Fall, daß die Tickets von Waldhausen weg sind, oder falls jemand insgesamt 3 Tickets benötigt, kann ich noch ein Ticket günstig unter Preis für 17 Euro anbieten. Aus Fairnessgründen verkaufe ich allerdings nicht, falls Waldhausen noch auf seinen Tickets hängt. Tickets könnten bleistiftweise beim Stuttgartspiel übergeben werden.



    Edith sacht, es ist ja nur eins, also die Mehrzahl rauskorrigiert ..

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()