FC Augsburg - Hannover 96 (Sonntag, 20.09.15, 17:30)

  • Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen, die Mannschaft ist sogar noch zu retten. Mit Abstrichen gegen Darmstadt und Mainz sowie heute war das untereinander kein Team, keine Mannschaft. Und das bekommen andere Trainer schon irgendwie hin. Dazu noch ein paar richtige Neuverpflichtungen im Winter und man muss nicht absteigen. Mit diesem Trainer wird das aber ganz schwer - für mich nicht möglich.


    Sane
    Marcelo
    Schmiedebach
    Sorg
    ...


    die können das schon ne Ecke besser...

  • Selten so ein peinliches Interview nach dem Spiel gesehen.


    MF: gut ins Spiel gekommen. Hätten wir den Elfer, wäre...


    Naja, da Favre ja nun zurück getreten ist, kann er mit Lars Stindl gerne hierher kommen.

  • Welche Fehlentscheidung bitte?

    Das Spiel sich angucken,oder ist das keine Fehlentscheidung ?
    Man muß einfach feststellen das es nicht am Willen der Mannschaft liegt,sondern am spielerischen Unvermögen !
    Keine andere Mannschaft in der Bundesliga gibt weniger Torschüsse ab,geschweige denn dringt in den Strafraum
    des Gegners seltener ein.Ich fürchte das ein Trainerwechsel die Spieler auch nicht besser werden läßt.
    Warum spielte heute eigentlich nicht St.Maximin,zumindest ein paar Minuten ? Ist der etwa krank oder verletzt ?
    Wenn in der Winterpause nicht schleunigst ein paar Bundesligataugliche Spieler verpflichtet werden sehe ich schwarz.
    Wen sollen wir denn besiegen,wenn selbst Darmstadt oder Ingolstadt auf vielen Positionen qualitativ besser besetzt sind als wir ?

  • So siehts aus favre her und zwar sofort!! Aaaaber da gibts zwei Probleme:
    1. favre will sich hier sicher nicht seinen guten Ruf zerstören und vom tabellenletzten mit guter Perspektive zum drittletzten ohne Perspektive wechseln
    2. die Verpflichtung würde Sinn ergeben und uns vllt doch noch ne bessere Zukunft bringen, ergo passt nicht ins Konzept unserer "Führung"