• Habe gerade Köln - Ingolstadt gesehen.
    Ingolstadt ist körperlich richtig stark.
    Ist echt beeindruckend.
    Stehen hinten sehr sicher.

  • Hahaaa, Kevin Kampl "Ich hab nicht lang überlegt, der Trainer hat gesagt, wir sollen wohl überlegt abschließen.."

    • Offizieller Beitrag

    Das Schiri-Geschäft wird auch härter: Jetzt wurde Dr. Drees ausgewechselt. :D


    Na ja - ist wohl eher verletzungsbedingt...

  • Tja wir haben halt eine super starke linke Seite, da hätte Kocka keine Chance gehabt...


    Darmstadt macht das einfach in jedem Spiel immer wieder Klasse. Mal schauen wie lange sie das durch die Saison halten können.
    Übrigens mit 6 Neuen in der Startelf. Soviel zum Umbruch


    EDIT: Pu das ist mal ein KlitschKO...

  • Es ist doch so. Er ist zwar als Linksverteidiger nicht zu gebrauchen, und im Mittelfeld hatte er gegen Huszti keine Chance. Aber wenn man mal sieht, was hier heute so die linke Seite beackert, da wünscht man sich Rausch schon zurück.

  • Uff, der Ausgleich für Darmstadt kommt jetzt schon überraschend. Ärgerlich für Dortmund, da ein Elfer nicht gegeben worden ist. Dennoch auch ein bisschen selber Schuld, hatten die Darmstädter ja nach der Führung voll in der Hand.