Hannover 96-Werder Bremen (Samstag 03.10.2015 15.30 Uhr)

  • Nach dem ersten "Schock" das Frontzeck tatsächlich noch mal mindestens ne Woche Aufschub bekommen hat, bin ich mir ziemlich sicher das es gegen Werder in die Hosen geht.



    Gegen die Durschnittstruppen der Liga tun wir uns extrem schwer. Da können wir ja nicht einfach nur hinten drin stehen, sondern (gerade in den Heimspielen) müssen wir ja zumindest nach vorne etwas versuchen. Und das geht mangels Klasse sowieso schief.


    Holen wir auch nur einen Punkt, oder gwinnen wir sogar (ala Köln letztes Jahr) wird Kind sicherlich den Vertrag mit Frontzeck vorzeitig
    bis 2020 verlängern, so freudig El Presidente heute auf den Punkt reagierte.

  • Vielleicht ist bis dahin auch schlicht und ergreifend der neue Spochtdirektor ernannt.
    Und es wird mit dem Bader zusammen besprochen wie es weiter gehen soll. Das wäre nämlich , gerade weil wir hier immer das Führungschaos in der KgaA beschreien der glaubwürdigste, konsequenteste und beste Weg. Da kommt es auf ein Spiel mehr oder weniger auch nciht an. ;)


    ansonsten gewinnen wir natürlich. 3:0

  • Vielleicht ist bis dahin auch schlicht und ergreifend der neue Spochtdirektor ernannt.
    Und es wird mit dem Bader zusammen besprochen wie es weiter gehen soll. Das wäre nämlich , gerade weil wir hier immer das Führungschaos in der KgaA beschreien der glaubwürdigste, konsequenteste und beste Weg. Da kommt es auf ein Spiel mehr oder weniger auch nciht an. ;)


    ansonsten gewinnen wir natürlich. 3:0


    Yes! Ich würde mir wünschen, daß man sich über den neuen Trainer ein bisschen mehr Gedanken macht und besser eine gute als eine schnelle Lösung findet.

  • Werder hat auch alles andere als geglänzt.
    Wie die 7 Punkte haben wissen die selbst nicht.


    Ein 6 Punkte Spiel, gewinnen wir, sind wir wieder mitten drin statt nur dabei.
    Verlieren wir, beginnt die Glühbirne schon zu flackern.

  • Auch bekannt als 'Der Frontzecksche Weg'.


    Das Spiel gegen Bremen wird entscheidend für seine weitere Zukunft in Hannover sein.
    Ein Sieg bringt ihm mindestens 2-3 Spiele mehr Zeit.
    Ein Unentschieden könnte Herrn Kind schon zu wenig sein. (+mir auch)
    Eine Niederlage müsste definitiv sein aus bedeuten.


    Die 2-3 Spiele mehr Zeit bei einem Sieg würden ihm wohl auch nicht viel helfen. Ich denke das Arrangement mit Frontzeck wird kein langes mehr sein.
    Evtl. ist das aber die nötige Zeit, die es braucht, einen vernünftigen Trainer auf dem Markt zu ergattern (z.B. Favre, der sicher noch etwas Zeit benötigt)

  • Die machen bei 7 Punkten (und ne Karre Mist spielen) eine Krisensitzung, und bei uns wird nach dem 2 Unentschieden im 7 Spiel der Trainer gefeiert. Klasse.
    Das mag ja nen Klassespiel gegen die Fischköppe werden.

  • Ist doch ein ganz entspanntes Spiel für alle hierzuforum:


    - gewinnen wir, sind wir wieder in der Verlosung und in Schlagdistanz
    - naja, zum Unentschieden fällt mir nicht viel ein
    - bei einer Niederlage bekommen wir (wenn der heilige Maddin denn will) einen neuen Heilsbringer, der uns in der Liga hält und in höhere Regionen führt


    Win-Win-Situation allerdings - nur nicht für mich, denn ich muss nächstes Wochenende Fahrrad fahren und darf mir diesen fussballerischen Leckerbissen voraussichtlich nicht anschauen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()


  • Die machen bei 7 Punkten (und ne Karre Mist spielen) eine Krisensitzung, und bei uns wird nach dem 2 Unentschieden im 7 Spiel der Trainer gefeiert. Klasse.
    Das mag ja nen Klassespiel gegen die Fischköppe werden.


    Also diese Sichtweise passt nicht wirklich. JA, ich bin auch erleichtert, dass wir in WOB NICHT verloren haben. Das ich den Trainer deshalb in den Himmel hebe- nö. ABER, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie eben auch von ihm noch erreicht wird. UND WIE wir in der Garage den Punkt erkämpft haben, macht mir persönlich einfach Mut und auch etwas Hoffnung, dass die Mannschaft es jetzt vielleicht geschnallt hat. Natürlich schwingt auch bei mir noch eine gehörige Portion Misstrauen mit, weil das Team einfach zu oft in dieser noch jungen Saison eben auch nichts gezeigt hat. Ich denke, am Samstag zählt es. Und da ist es mir scheissegal, ob Bremen nun heute eine Krisensitzung gemacht hat oder nicht. Ich gucke auf UNS und habe nach dem Spiel gestern berechtigte Hoffnung, am Samstag endlich den ersten Saisonsieg zu feiern!


    Das wir da keinen schönen Fußball zu sehen bekommen- geschenkt. Ich will Kampf, Einsatz und Wille erkennen. Zeigen wir den so, wie gestern, werden wir erfolgreich sein, davon bin ich überzeugt!

  • Gegen "No Name" Durchschnittsmannschaften langt es (gerade zuhause) aber nicht, einfach nur hinten drin zu stehen und auf 1-2 Konterchancen zu hoffen.


    Gegen diese Mannschaften sahen wir in dieser Saison nicht umsonst so fürchterlich aus. Völlig "überraschend" für viele, werden wir von 96 dann gegen Werder wieder das "gewohnte" Spiel sehen. Stümperhaft beim Versuch das Spiel zu machen.



    Wirklich Klasse, bei Werder machen sie mit 7 Punkten ne Krisensitzung. Wir feiern mit 2 Punkten der 2. LIga entgegen. Wie euphorisch Kind bei Sky auf Frontzeck reagierte. Das wäre so ein toller "Typ". Also doch alles toll hier. Na denn gut

  • Sollten wir gg Bemen gewinnen, macht auch der Punkt in WOB Sinn.


    Daran könnte sich die Mannschaft evtl hochziehen.


    Man wil die Hoffnung halt nicht aufgeben.


    Edit: Alles, außer ein Dreier muss die Konsequenz nach sich ziehen, dass MF geht.


  • Sehe ich ähnlich.

  • Edit: Alles, außer ein Dreier muss die Konsequenz nach sich ziehen, dass MF geht.


    Kommt drauf an, wie es so läuft. Tolle 20 Minuten mit 3 hochkarätigen Chancen führen doch schon dazu, eine Niederlage mit "Pech" zu erklären. Ein Schiri der einen "klaren" Elfer nicht gibt. Ein Schiri der "da" nie hätte pfeifen dürfen...der Möglichkeiten sind viele um nachher zu behaupten, Frontzeck würde die Mannschaft noch erreichen, es sei eine Entwicklung in der Mannschaft zu entdecken oder vergleichbarer Kokolores.


    Da können sie auch 60 Minuten völligen Rumpelball gespielt haben. Ist ja nicht so, dass wir das noch nicht erlebt hätten.

  • Genau das ist dann die Sache... wenn der Einsatz stimmt, wie am Samstag in WOB und man verliert womöglich am Ende... glaube ich auch nicht, dass sie MF rausschmeissen...


    Aber davon ab- FREUNDE ;)... ich habe für Samstag ein verdammt gutes Gefühl und heute ist erst Montag! Wir werden diesen scheiss Verein von der Weser schön unten mit reinziehen und uns selbst wieder mitten ins Geschehen katapultieren! Ob es am Ende ein "schöner" Sieg wird, vermag ich nicht zu sagen... aber das ist mir ehrlich gesagt auch erstmal Latte. Ich will diese verdammten drei Punkte. Und wir müssen dabei mindestens 2 wenn nicht gar 3 eigene Tore schießen, da CP gegen uns ja immer trifft und auch ZJ mit Sicherheit wieder unseren Zieler bei einem Freistoß recht blöde aussehen lassen wird.


    Gerne wieder ein 3:2 in der 92. Minute und einem jubelnden Sobiech auf dem Zaun in der Nordkurve... :engel: ...mach uns den Huszti! :kichern: