Hannover 96-Werder Bremen (Samstag 03.10.2015 15.30 Uhr)

  • Ich glaube dass es Samstag wieder in die Hose geht, weil wir erstaunlicherweise immer nur gegen Gegner erschreckend gut spielen gegen die wir eigentlich sowieso keine Chance haben dürften.
    Aber vielleicht wäre das auch ganz gut, weil lieber ein Ende mit Schrecken als ein Frontzeck ohne Ende.

  • Gegen Werder wünsche ich mir eine Viererkette mit Sorg hinten links und Schmiedebach hinten rechts. Ich fand Schmiedebach gegen Ende der letzten Saison hinten rechts überraschend gut und verstehe daher nicht so recht, warum diese Variante nun überhaupt keine Rolle zu spielen scheint. Sorg ist zwar vermutlich rechts besser, aber er soll es ja laut den Lobhudeleien bei seiner Verpflichtung auch links können. In diesem Fall wären Albornorz und Sakai draußen, und das erscheint mit bei den Leistungen der beiden in letzter Zeit auch dringend notwendig.


    Vorne würde ich lieber Erdinc als Sobiech sehen. Er hat zwar bisher nicht überzeugt und seinen Comedy-Elfer gegen Darmstadt habe ich auch nicht vergessen. Wenn jemand aber über einen längeren Zeitraum so konstant trifft wie er zuvor in Frankreich, muss doch eine gewisse Qualität einfach vorhanden sein. Und Sobiech hat ja nach seinem Doppelpack gegen Dortmund in den nächsten beiden Spielen kaum eine gute Szene gehabt (und eine Riesenchance in WOB kläglich verstolpert).

  • Frontzeck steht ja heftig in der Kritik. Nach dem letzten Beitrag weiß ich zumindest Einen. bei dem ich mich noch mehr aufregen würde, wenn der hier Trainer wäre...

  • Ich hoffe, das die Mannschaft wieder mit Herz auftritt und WOB nicht nur ein Strohfeuer war. Dann kann ich auch mit einem Punkt leben. Aber am geilsten ware schon ein fetter Dreier auf dem Punktekonto. Wenn das klappt, ist mir so ziemlich egal ob der Trainer MF ist oder ein anderer.

  • Das wird ein 3:0 und der Auftakt von sieben Siegen in Folge, ehe die Winterpause eingeläutet wird, die mit 23 Punkten auf Platz 8 verbracht wird. Im Winter wird noch einmal investiert und dann geht es in ganz großen Schritten nach Europa!

  • Das wird ein 3:0 und der Auftakt von sieben Siegen in Folge, ehe die Winterpause eingeläutet wird, die mit 23 Punkten auf Platz 8 verbracht wird. Im Winter wird noch einmal investiert und dann geht es in ganz großen Schritten nach Europa!

    Was gab es bei dir in der Kantine?

  • Das wird ein 3:0 und der Auftakt von sieben Siegen in Folge, ehe die Winterpause eingeläutet wird, die mit 23 Punkten auf Platz 8 verbracht wird. Im Winter wird noch einmal investiert und dann geht es in ganz großen Schritten nach Europa!


    Du sollst nicht immer im Rautenforum abschreiben...

  • Das wird ein 3:0 und der Auftakt von sieben Siegen in Folge, ehe die Winterpause eingeläutet wird, die mit 23 Punkten auf Platz 8 verbracht wird. Im Winter wird noch einmal investiert und dann geht es in ganz großen Schritten nach Europa!


    Jaaa, mehr Drogen :blume:

  • Die PK aus der Klosterpforte für das Spiel übermorgen... BTW... gibt es wohl die PK mit Martin Bader auch noch zu sehen!? Denn das würde mich auch interessieren! :ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Ausschnitt von Frontzeck hätte man aber auch ein bisschen anders machen können. So sieht es ja nur auf den ersten Blick wie ein Heiligenschein aus.

  • Was schlägt der begeisterte Cineast denn wohl vor?


    Mein Vorschlag: Ein Adult-Retro mit Frau Orlowski aus den Studios am Wohlenberg-Kreisel - sorgt immer für die notwendige Vorspannung bei einem Derby :anmachen: