Hannover 96-Werder Bremen (Samstag 03.10.2015 15.30 Uhr)

  • Ein Spiel in dem Andreasen und Schmiedebach die größten Chancen haben, kann kaum einstudierte Abläufe haben..


    Frontzeck kann es einfach nicht.

  • Warum sehe ich nicht solch ein tolles Spiel wie der Reporter?
    Warum wird nicht nachgespielt?
    Wann hat Andreasen mal einen Freistoß versenkt?
    Wer könnte das Spiel beleben?
    Wen kann man schlagen, wenn nicht die Brämer?
    ?
    ?
    ?

  • Cool das wir von einem Gegner "auf Augenhöhe" mal nicht komplett abgeschossen werden.


    Vielleicht diesen Fortschritt gleich mal als Anlass zur Vertragsverlängerung mit Frontzeck nutzen.

  • Mit dem Blick aus dem Stadion sage ich: ideenloser Fußball, kaum Bewegung im Spiel. Schlimm anzusehen.


    Aber ein Sieg bleibt natürlich möglich, Werder spielt ja auch Mist zusammen. Aber Zukunft hat das alles nicht.

  • Haut mich, aber ich fand die Hälfte okay. Ein Spiel auf Augenhöhe in allen Belangen. Läuferisch und kämpferisch. Spielerisch ist Werder vielleicht einen Tick besser, aber ohne besondere Torgefahr ist das nicht schlimm. Ein leistungsgerechtes 0:0 zur Pause. Jetzt nicht die Nerven verlieren und ungeduldig werden, sondern schön stabil bleiben.


    Bei dem einen Handspiel hatte Marcelo imho Glück, daß der Schiri nicht (Freistoß) gepfiffen hat. Den von Bremen gewünschten Handelfmeter hätte ich auch nicht gegeben, der Arm war vor dem Körper und wäre deshalb eh nicht durchgekommen.


    Angriffsspiel? Hm. Wenig. Ein paar Flanken (eine führte zur Andreasen-Chance), ein paar flache Hereingaben von außen. Mehr von links, kann das sein? Karaman traut sich zwei Fernschüsse pro Spiel. Steilpässe kommen allesamt nicht an, Standards werden hüben wie drüben abgefangen.


    Toschüsse 8:7
    Laufleistung: 54:54 km
    Sprints 100:90
    intensive Läufe 276:291
    Ballbesitz 50:50%
    Zweikampfquote 51:49%
    Fouls 9:7
    Abseits 3:1

  • Spielerisch ist das sicherlich nix heute, das erwarte ich aber auch nicht.
    Bis jetzt ist es gut, dass es 0-0 steht, so besteht noch die Hoffnung auf den ersten Dreier.


    Fatal wäre nur ein Gegentor...