Auswärtssieg in Hamburg

  • Wir gewinnen, weil wir fahrlässig vom Gegner unterschätzt werden. Interessante Strategie. So schlittern wir mit Plan durch die Spielzeit. Irre! ;)

  • Bech und Maximin müssen jetzt einfach in die Startelf. Andreasen (oder Schmiedebach) und Klaus dafür auf die Bank.

  • Es fällt mit schwer mich über den Sieg zu freuen - zu entsetzt bin ich über die erste Halbzeit. Eine gute Mannschaft hätte uns dort schon abgeschossen. Gerne lasse ich mich im nächsten Spiel vom Gegenteil überzeugen -fürchte aber dieser Sieg täuscht über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweg.

  • Ich hatte mich der ersten Hälfte schon gefreut, nun müssen wir uns noch länger mit Frontzeck rumschlagen..

  • An so einem Spiel kann man gut sehen, dass das Argument mit dem Kader, aus dem Frontzeck das Maximum rausholt, nicht hinhaut. Das geht schon mit den Spielern, sie spielen nur nicht (gut) zusammen. Und der Trainer scheint darauf auch keinen großen Wert zu legen. Es sieht wirklich aus wie Zweitligafußball.

  • das gibts in keiner anderen manschaftssportart, das ein team nach solch einer schwachen ersten hälfte so ein spiel noch gewinnen kann. das tor, pfosten, zieler 2 mal hervorragend... wenn halbzeit 3-0 steht kannste dich nichtmal beschweren. die wechsel zur halbzeit haben funktioniert. auch maxim. der wuselt rum, bring unruhe. auch wenn er hängen bleibt. irgendwann ist er mal durch und eher im tor als der ball.und dann natürlich sane. turm in der schlacht,in halbzeit 2 bester mann auf dem platz.hat für 3 andere mitgerackert. ich kanns immer noch nicht glauben, das der dreier eingefahren ist. wichtige punkte , es kommen noch harte wochen.


  • So fragwürdig ich Frontzecks generellen Matchplan finde, so fassungslos ich die erste Hälfte fand, so muß ich jetzt zugeben, daß er das Team immer noch erreichen tut.


    Man mag es kaum denken, geschweige denn schreiben. Aber da ist sicherlich was dran.

  • Adler hätte Sanes Kopfball halten können, oder? Ein richtig guter Torwart hält den, denke ich mal.


    Edit: Ja, weil MF der Truppe vielleicht das echte Gefühl gibt, das er an sie glaubt.

  • Schmiedebach und Andreasen unterirdisch, aber auch Sobiech ohne einen Zweikampfgewinn.


    Maximin bringt einfach Wind rein, auch wenn nicht alles gelingt.


    Der muss ja wohl mal bitte von Beginn an ran.


    Und Salif natürlich... :herz:

  • Sobiech beschäftigt aber ganz schön die Verteidiger. Der ist auch in der 88. min an der Eckfahne noch auf einen ballführenden drauf gegangen.

  • Ich sagte ja schon nach dem Köln-Spiel, dass 96 jetzt seinen Markenkern gefunden hat. Hat sich heute eindrucksvoll bestätigt.


    Eine "Stinker"-Mannschaft, wie sie im Buche steht. Ein wahrer Traum - gerade auswärts.


    Edit: Torschussverhältnis nur 5:17 - wie kommen die 5 Schüsse von 96 zusammen?


    Edit2: So, und jetzt noch im Rautenforum lesen, wie die rumkotzen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Freue mich über 3 Punkte gegen den Abstieg - definitiv.
    Ich war und bin aber nach wie vor Anti Frontzeck.
    Die erste Halbzeit war wie erwartet , eine Fortsetzung des Pokalspiels von der Leistung her.
    Würden wir aber dauerhaft spielen wie in HZ 2 (unabhängig davon ob wir verlieren oder gewinnen), würde ich nicht in dieser Härte gegen unseren Trainer motzen.


    Vielleicht kommen wir ja doch noch in Einklang.

  • Freue mich über 3 Punkte gegen den Abstieg - definitiv.
    Ich war und bin aber nach wie vor Anti Frontzeck.
    Die erste Halbzeit war wie erwartet , eine Fortsetzung des Pokalspiels von der Leistung her.
    Würden wir aber dauerhaft spielen wie in HZ 2 (unabhängig davon ob wir verlieren oder gewinnen), würde ich nicht in dieser Härte gegen unseren Trainer motzen.


    Vielleicht kommen wir ja doch noch in Einklang.



    Sehe ich genauso! Wünsche mir trotzdem noch Frontzeck raus!!! Weil andere Trainer sowas schon seit dem ersten Spieltag gesehen hätten, dass ein Andreasen nicht ins RM und ein Schmiedebach nicht in die Startelf gehört. Dadurch hätten wir sicherlich ein paar Punkte mehr!


    Nichtsdestotrotz gab es heute auch die 1. HZ, die man definitiv nicht verschweigen darf. Außerdem fand ich es in den letzten 10 Minuten schon fast wieder ein Betteln auf den Ausgleich.


    PS: was ein Sobiech im bezahlten Profifußball zu suchen hat, ist für mich Woche für Woche unerklärlicher...

  • Unterm Strich war es wieder nur Riesenglück. Auch, wenn riesenglückliche Auswärtssiege beim kleinen HSV natürlich immer die schönsten sind. :D


    Ich frage mich nur, was passiert, wenn in der Winterpause irgendwelche Engländer kommen und mit viel Geld für Sane und Kiyotake wedeln. Oder wenn sich mal einer von denen verletzt...

  • Im Ergebnis nette "Auswärtsfahrt" und somit morgen entspannt im Büro 8)


    Erste HZ zum Haare raufen, nach dem Wechsel ein anderes Auftreten.