4. ENTE-SATT ESSEN AM 16. 01. 2016 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • NINETYSIX und ich malen und Namensschilder, damit ihr uns auseinanderhalten könnt. Ich verlange das ebenso bei Bonez & Jones. Ach ne, Erstgenannter hat sich in der Warteliste bereits umbenannt.


    Da hatte philisco anscheinend mehr Einblick in meiner finanzielle Situation als ich selbst. ;)

  • Zitat von -NINETYSIXER-

    Sie, utze (immer wiederholend, um sich Gesicht und Namen einzuprägen), würden Sie mir die Soße reichen? Verbindlichsten Dank!


    Zitat von utze

    Fresse, Bohnenstange!


    Zu freundlich!

  • Na, das wird ja ein Fest (sollte ich nachrücken). Möglicherweise schaffe ich es doch noch, meine Manieren ans übrige Fanmagpack anzupassen. :hölle:

  • Schöne Sache, das. Mein spezieller Dank geht an PfD. Ich würde ja dafür pädieren, für "Anhängsel" von Deutschlands besten Forum weltweit eine extra Sause zu machen.......dann könnten die sich mal ganz ungezwungen über uns austauschen, und viele langjährige User müssten nicht auf der Warteliste verhungern. :)



    So, jetzt haut mich. :ichmussweg:

  • Ich tippe auf ein halbes Dutzend. Ich weiß nicht, wer es Ihnen sagen würde. Ich weiß nur, wer es Ihnen ihnen nicht sagen würde. :p

  • Ich will da die Meinung der anderen abwarten.


    Meine Tendenz wäre, dass ich das normale Abschmelzen des Teilnehmerfeldes abwarten würde, bevor ich solche Maßnahmen ergreifen würde.

  • Ich hab analysiert.....Lasst mich kurz überlegen.......nö, ich mache das nicht.....bin ja nicht so bekloppt.


    Edit: außerdem habe ich das Frau Würfel gerade konvertieren lassen; zu den Roten, weil Mainz kann jeder.

    Einmal editiert, zuletzt von wuerfel1896 ()

  • Also, ich freu mich aufs Ente essen....und sonst bei 96 ? Auf nichts im Moment.


    Weil Ente essen hat nichts mit Fußball zu tun.


    :bier:


    Ente essen vielleicht, aber bei Ente essen schon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ente gut, alles gut!

  • Streicht doch bitte sasa's Begleitung von der Liste wollen nicht dran schuld sein. Aber fragt dann nicht den ganzen abend wo der Kerl ist í ½í¸ƒí ½í¸‰

  • Letztes Jahr war doch auch Anhang erlaubt und einige haben in die Röhre geschaut. Dieses Jahr habe ich evtl. Pech gehabt, aber wer zu spät kommt und so.