4. ENTE-SATT ESSEN AM 16. 01. 2016 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • nu isses also soweit. das jahr neigt sich dem ende, der kalender wird dünner, die blätter fallen...
    und ich möchte euch herzlicht bescheid geben, dass sich in luthe eine klene lokalität drauf freuen würde, euch wieder zur entenschnabulierung im neuen jahr begrüßen zu dürfen. auch dieses jahr geht die preiserhöhung an uns vorbei und mit 18,96 euro seid ihr wieder dabei. für alle nostalgiker, die lang schon nix mehr von rochen und deutschlandfunk gelesen haben, hier ein kleiner rückblick auf das vergangende jahr:
    ente 2015


    die kosten fürs essen werden wieder im vorraus fällig und durch den entenfinazminister strunz eingetrieben und verwaltet. näheres dazu folgt in kürze. auch an unsere vegetarier wird dieses jahr wieder gedacht. nur wer absolut nicht mit ente leben kann, den möchte ich bitten von einer anmeldung abstand zu nehmen. es wird dieses jahr definitiv nur ente als fleischgericht geben. ich möchte die küchencrew nicht unnötig belasten, weil ich ja eventuell mit hase da mal hochzeit feiern möchte... :lookaround:
    nun ran, ich eröffne mal die liste und freue mich, da gleich mal 2 mit zuschreiben zu können, die hier im forum momentan eher passiv unterwegs sind.die maximale teilnehmerzahl hat sich zum vorjahr leider nicht geändert.


    1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo

  • Ein genauer Termin ist noch nicht verfügbar? Hätte ja mal Bock und wenn auch Sujo für Pyros garantiert, dann wäre ich bei passendem Termin dabei.

  • Das ganze Jahr durch?


    Ein genauer Termin ist noch nicht verfügbar? Hätte ja mal Bock und wenn auch Sujo für Pyros garantiert, dann wäre ich bei passendem Termin dabei.


    alter... ich hab genau 2 minuten gebraucht, um die überschrift nochmal zu bearbeiten.... und schon is der ohne haare und der ohne füße on .. ihr seid aber auch fix...

  • Platz 10 bis 56: Kapitalist, der ein lohnenswertes Arbitragegeschäft wittert und die Plätze mit moderatem Preisaufschlag im Internet anbietet.

  • 1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo
    5) gomf
    6) gomf ihn saane Braut
    7) focker (gomf ihn saan Sohn)
    8 ) Bambi
    9) Drachen
    10) 535
    11) Exil

  • Platz 10 bis 56: Kapitalist, der ein lohnenswertes Arbitragegeschäft wittert und die Plätze mit moderatem Preisaufschlag im Internet anbietet.


    1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo
    5) gomf
    6) gomf ihn saane Braut
    7) focker (gomf ihn saan Sohn)
    8 ) Bambi
    9) Drachen
    10) 535
    11) Exil
    12-56) musketeer54

  • 1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo
    5) gomf
    6) gomf ihn saane Braut
    7) focker (gomf ihn saan Sohn)
    8 ) Bambi
    9) Drachen
    10) 535
    11) Exil
    12-56) musketeer54
    13) Lotte
    14) Peggy
    15) strunz

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • 1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo
    5) gomf
    6) gomf ihn saane Braut
    7) focker (gomf ihn saan Sohn)
    8 ) Bambi
    9) Drachen
    10) 535
    11) Exil
    12-56) musketeer54
    13) Lotte
    14) Peggy
    15) Lumpi
    16) Mustrum
    17) Milos