4. ENTE-SATT ESSEN AM 16. 01. 2016 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Wenn's ein Zelt gibt, nehme ich freiwillig einen Platz im Zelt und wechsel hinterher an die Bar! Und ich benehme mich ja immer, das dürfte die Nachbarn also beruhigen!

  • Was mich verwundert ist, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass Platz 45 doppelt belegt ist und somit 57 Personen auf der 56 Personen-Liste stehen. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

  • ne, ZLF (also eigentlich der Wirt nach 20 Telefonaten von Hanomag) hat gesagt, Du (Hund) kommst hier nicht rein, also hat Hanomag den Hund nicht mitgebracht, also Hanomag war drin.


    Edit: ich habe eben den Wirt angerufen; Hanomag hat noch nicht angerufen. Kann das bitte mal jemand gegenchecken.

    2 Mal editiert, zuletzt von wuerfel1896 ()

  • 1) ZLF
    2) ZLF
    3) SHG-Chris
    4) Sujo
    5) gomf
    6) gomf ihn saane Braut
    7) focker (gomf ihn saan Sohn)
    8 ) Bambi
    9) Drachen
    10) 535
    11) Exil
    12-56) musketeer54
    13) Lotte
    14) Peggy
    15) strunz
    16) Lumpi
    17) Mustrum
    18 ) Milos
    19 ) Tobias (unter Vorbehalt)
    20) RoterHesse (Wenn ihr auch mit Fremden spielt)
    21) Al_Flanell
    22) ilstajner96
    23) Mr. Mo
    24) Musuri (ohne Ente bzw. vegetarisch)
    25) PH
    26) NINETYSIX
    27) Frühstück
    28 ) Jones
    29) Leonard
    30 + 31) Quitschee + Kathy
    32) hanomag (wie letztes Jahr o E)
    33) Bronco
    34) Sleeper
    35+36) Mettbrötchen + Alter Ego
    37) Bentscho
    38 ) BennyJ
    39) ZLF
    40) ZLF
    41) ZLF
    42) Waldumwandlung96
    43) Fabi
    44) Sasa
    45) Sasa +1
    46) Prickeldi
    47) Hedemann
    48 ) PfD
    49) Mcgiant
    50) Lady Cira
    51) Locke
    52) Undertaker
    53) Würfel 1
    54) Würfel 2
    55) Svenny
    56) CM Drunk
    --------------------------------------------
    Warteliste:
    1) Joa, lecks mia am Oasch, Ihr Nasen: :streit: Ninetysixer
    2) ElToro (dem ihm seine Tastatur ist doch kaputt)
    3) Kai (unter Vorbehalt)
    4) Musti - seuftz
    5) tluebke (Scheiße, wenn man kein Internet hat)
    6) 94-95-96 (Veggie)
    7) Darko Pancev
    8 ) Bonze
    9) P-King
    10) denyo
    11) utze
    12) blue valentine
    13) philisco

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Exklusive Eilmeldung: Endlich einmal exzessiv Enten essen erfreut etliche Echtlebensechundneunziger einschließlich einiger Exforisten - extra endgeil exzellent empfehlenswert.
    Erweist Euch einem extrem engagierteten Eilinksfüssler erkenntlich - erdichtet eine entsprechend emphatische Eloge!

  • achja, und die schlechten sind schon eingebucht ? :anmachen: :zeigefinger:[/


    Ah, da ist die obligatorische "gute Entenesser - schlechte Entenesser" - Diskussion!


    NINETYSIX und ich malen und Namensschilder, damit ihr uns auseinanderhalten könnt. Ich verlange das ebenso bei Bonez & Jones. Ach ne, Erstgenannter hat sich in der Warteliste bereits umbenannt.


    EDIT: Die meisten habe ich lange nicht gesehen. Ich befürchte, ab 23.00 Uhr duze ich eh alles und jeden. :verwirrt:

  • Ich bin halt so der förmliche Typ. So stelle ich mir einen exemplarischen Dialog vor: "Sie, utze (immer wiederholend, um sich Gesicht und Namen einzuprägen), würden Sie mir die Soße reichen? Verbindlichsten Dank!"

  • Zitat von -NINETYSIXER-

    Sie, utze (immer wiederholend, um sich Gesicht und Namen einzuprägen), würden Sie mir die Soße reichen? Verbindlichsten Dank!


    Zitat von utze

    Fresse, Bohnenstange!