• moinsen
    so ich aheb mir mal emule runtergeladen , nur habe ich jetzt das problem. wo bekomem ich ne serverliste her ???
    habe gerade bei http://www.e-mule.de ein paar gesehen die bei emule eingegeben undwas passiert es kommt imemr nur download der serverliste von XXX fehlgeschlagen oder Ungültiges Versiontag in server.me was kann ich da machen ?

  • Zitat

    Original von Faboristic
    moinsen
    so ich aheb mir mal emule runtergeladen , nur habe ich jetzt das problem. wo bekomem ich ne serverliste her ???
    habe gerade bei http://www.e-mule.de ein paar gesehen die bei emule eingegeben undwas passiert es kommt imemr nur download der serverliste von XXX fehlgeschlagen oder Ungültiges Versiontag in server.me was kann ich da machen ?


    Aktuelle Version installiert? :idee:

  • Geh erstmal zu saugstube.com etc und saug dir die aktuelle server.met. Danach wirst du sehen, dass emule 1000 Mal besser ist als edonkey. ;)

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Aktuelle Version installiert? :idee:


    also ich habe die version 0.21a soweit ich weiß is das die neueste

  • du marc kannst du mir nich mal einfach deien server.met datei schicken dann müsste das doch gehen oder ? ich war schon bei saugstube habe aber nix gefunden habe mir dort sogar die aktualiesierung für die server.met datei runtergeladen aber es funkz einfach nich :sauer:

  • Guck doch mal nach ner FAQ auf der Seite :trösten:


    kurz für dich nachgeschaut und schon gefunden:

    Zitat

    Die Angaben für "Download Kapazität" und "Upload Kapazität" dienen lediglich dazu, den Maximalwert für die Skalierung im Statistik Fenster zu bestimmen.
    In der Grafik sind sie auf eine Standard DSL Verbindung ausgelegt.
    [Blockierte Grafik: http://www.emule.de/faq/pref_21a.jpg]


    hier die komplette Seite


    ps: hat weniger als 2 Minuten gedauert :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Marc96
    Geh erstmal zu saugstube.com etc und saug dir die aktuelle server.met. Danach wirst du sehen, dass emule 1000 Mal besser ist als edonkey. ;)


    Nur leider soll es vorkommen, dass es bei manchen Rechner andauernt abstürtzt. Ich warte auf Die *beta und solange muss ich mich noch mit dem Esel begnuegen! :rofl:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    ps: hat weniger als 2 Minuten gedauert :besserwisser:


    Es scheint aber mittlerweile gängige Praxis zu sein immer nur zu fragen ohne sich mal selber zu kümmern. Mal ganz abgesehen von anderen Dingen die sich hier abspielen.


    Warte schon auf den Tag, an dem irgendwer hier fragt ob man Ihm nicht eine Gute Nacht Geschichte vorlesen kann oder Bewerbungen schreibt.

  • An alle, die noch emule nutzen. Hört auf damit, denn man kann, wie ihr sicherlich gesehen habt, die IP sehen und es gibt schon sehr viele Leute, bei denen die Polzei vor der Tür stand und dann gibts richtig Ärger. Also hört auf damit. Es ist zu eurer eigenen Sicherheit!!!

  • Zitat

    Original von Austin Powers
    Im Ernst? Hab das heute mal ausprobiert, um mir FIFA zu besorgen.


    Ja, hab es schon länger beobachtet und nach Lösungen gesucht, die IP zu verstecken, aber...
    Ich mein, die Chance, dass DU entdeckt wirst ist zwar nicht besonders hoch, aber da hab ich echt kein Bock drauf. Ich habe Gott sei Dank auch (fast) nix gesaugt! War immer zu feige! ;)
    Ich habe eben auch alles deinstalliert.

  • aber die provider dürfen die ip´s der kunden doch gar nicht speichern ? dementsprechend sollte man die doch auch nicht nachverfolgen können.

  • Eigentlich stimmt das, aber t-online speichert z.B. 80 Tage und so lange können die ja mit einem Richterlichem Beschluss den Namen von der IP herausfinden!
    Wie es bei AOL, usw. ist, weiß ich nicht. Aber dort denke ich auch mal, dass die IP gespecihert wird, aber wohl nicht lange!

  • Wollte mich mal erkundigen ob der Esel bei euch zur Zeit auch nichts ausspuckt?


    Der Tuckert hier bei mir mit nem Download von 2 kb rum und das obwohl ich nun schon die neuste Version habe. (0.27c)