• Ja und was sehen sie dann bei P2P?
    Nichts!
    Das einzige was sie sehen können ist das man von IP xy so und so viel MB bekommen hat. Was kann man nicht erkennen das es Digitale Daten sind die erst vor Ort zu ganzen Daten wieder zusammen gesetzt werden.


    Jeder der was von Polizei und blablabla erzählt glaubt auch daran das wenn man eine bestimmte Mail an 40 Leute schickt eine geheime Funktion von Windows freischaltet.

  • Die Personen die "ermahnt" wurden von den Providern wurden "freundlich" darauf hingewiesen das Downloaden von Urheberrechtlichgeschützensachen Strafbar ist. War eine grobe Vermutung der Provider bei Leuten die über 10 GB Downstream im Monat hatten.


    Die Musik Industrie und Film Industrie hat einige betreiber Angezeigt, die sogenannte Links auf Filme und Spiele veröffentlicht haben, mit denen man die Spiele und Filme leichter finden konnte.


    Daraus ist dann das Gerücht entstanden das die Provider sehen könnten was man im Share (Tauschordner) hat, und was man gerade Läd.


    Aber das war nicht meine frage :sauer::kopf:

  • Zitat

    Original von LiK
    An alle, die noch emule nutzen. Hört auf damit, denn man kann, wie ihr sicherlich gesehen habt, die IP sehen und es gibt schon sehr viele Leute, bei denen die Polzei vor der Tür stand und dann gibts richtig Ärger. Also hört auf damit. Es ist zu eurer eigenen Sicherheit!!!


    son müll

  • Zitat

    Original von Aiptek


    son müll



    nein das ist absolut kein müll!!! das hab ich auch schon gehört. wenn die grünen z.b. einen eigenen server auf machen und du saugst da dann geht das ganz schnell...


    ist das bei overnet anders? hab mich noch net so schlau gemacht. das läuft mit p2p oder?

  • Eh man solche Geschichten mit eigenem Server der Grünen verbreitet sollte man sich mal Informieren wie P2P überhaupt geht.


    Man kann bei Edonkey von keinem BullerServer saugen weil ein Server keine Dateien zur Verfügung stellt.

  • Außerdem würde es mich schon sehr wundern, wo die Grünen auf einmal soviel Kohle her hätten, um so einen Server zu betreiben...schließlich schreiben die zu 95% auf Schreibmaschinen aus den 70ern...






    PS: Mein Esel saugt gerade mit 80 Sachen...goil! :lookaround:

  • Meiner saugt seit ner Woche nicht, weil meine Pladde voll ist.
    Dann sollte ich wohl langsam mal wieder mit kokeln anfangen... :kichern:

  • Meiner saugt gar nicht grrrrrrrrrr
    Und das schon seit 14 Tagen dabei behandele ich ihn doch so gut ;)


    Welche Versionen benutz ihr denn?

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Jeder der was von Polizei und blablabla erzählt glaubt auch daran das wenn man eine bestimmte Mail an 40 Leute schickt eine geheime Funktion von Windows freischaltet.


    In der geilsten Kettenmail, die ich jemals bekommen habe, wurde verlautbart, daß Microsoft seinem Mail-Programm Outlook Express zu mehr Popularität verhelfen will und deswegen jedem OE-User 10 Dollar pro Weiterleitung der betreffenden Mail schenkt. In OE sei eine versteckte Funktion integriert, die dieses Weiterleiten protokolliert, und in ein paar Wochen bekomme man dann Post von Microsoft. :rofl:

  • hab mir das eben auch mal gesaugt und bei mir gehts gar nich...liegt das an den servern? Ich bin staendig getrennt..? bitte helfen! Hab schon alles probiert, aber nix geht....

  • kazaa funzt bei mir nich mehr, aussadem is es asi sich die lieder von nem album immer zu suchen und dann einzeln zu saugn