• KaZaa ist doch etwas für Chartsmucke;Der Esel doch der Spezialist für Filme...
    Anyway,emule mit Modem oder ISDN zu benutzen ist Selbstmord für euren Geldbeutel.


    Es gibt aber schon ein paar Tips,wie man den Esel besser zum Laufen bekommt.....

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    kazaa funzt bei mir nich mehr, aussadem is es asi sich die lieder von nem album immer zu suchen und dann einzeln zu saugn


    irc... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von knalli ()

    • Offizieller Beitrag

    Da wir ja hier eine Diskussion zum Thema Urherbrechtsverletzung und IPs hatten...




    Quelle: Chip

  • dumme frage, aber ich kann es bei emule wirklich net:


    wie lade ich was runter? bei mir steht da immer "warte"

  • Das dauert a bisserl! Lohnt sich auch nur für Filme und wenn du DSL hast. Am besten nachts laufen lassen und für Musik Kazaa benutzen... ;)

  • Ich habe jetzt irgendwie das Problem das eMule auf einmal zu langsam ist. Bislang lief es immer richtig gut, so 60-80 Kb/s, momentan (seit einer Woche) werden es aber selten über 20. Ich habe alle Ports freigeschaltet, eine hohe ID und keine Firerwall...

  • Kann wohl daran liegen das viele/manche User abgesprungen sind, da sie nichts riskieren wollen!


    Die Quellen werden weniger und somit auch die Übertragungsrate....:idee:

  • Also ich habe edonkey und komme seit kurzem auch nur noch auf max. 7-8 kb.
    Warum auch immer.

  • Ich habe mir emule erst letzte Woche zugelegt und bin von diesen Werten auch recht enttäuscht. Da ist Kazaa momentan noch wesentlich schneller.

  • Wenn ich emule mal anmache dann ist es so wie früher immer.
    Hab über nacht 1.13 GB gesaugt ( 00:00 - 13:30 ).
    Also ich hab keine Probleme .. eventuell kommt es auch drauf an was man saugt.

  • Wenn man nach *Deutschland* und *WM* oder *Fussball* sucht, stößt man auf 4 Spiele der WM '90 von Deutschland in voller Länge und zwar:


    Dtl. - Niederlande
    Dtl. - CSSR
    Dtl. - England
    Dtl. - Argentinien