A-Jugend Bundesliga Nord/Nordost

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Sonntag spielt die U19 das Finale des Niedersachsenpokals gegen VFL Wolfsburg U19 aus. Das Spiel findet um 14:00 Uhr im August Wenzel Stadion in Barsinghausen statt. Bis jetzt wird es auf der 96 Homepage noch nicht beworben.

  • Auffällig war für mich Nummer 4 Mick Gruda, Stürmer, 18 Jahre, guter Körper, schnell, robust, gute Übersicht. Unangenehm für die Wolfsburger Defensive gewesen heute. Bisschen unglücklich im Abschluss, aber ordentlicher Auftritt.

    Allgemein waren die Jungs gut im Spiel und in HZ1 für mich sogar leicht besser. Wolfsburg am Ende einfach abgeklärter und mit etwas Schiri-Glück (Elfmeter zum 2:0...). Hat Spaß gemacht!

  • Wenn das doch nur einer der Verantwortlichen hier gesehen hätte...aber nee, das ist unrealistisch

  • Schlaudraff war zumindest vor Ort. Ist nur die Frage ob man ihn aktuell/zukünftig als Verantwortlichen bezeichnen darf.

  • Auf dem Papier fällt bisher auch Simon Stehle auf, 7 Tore in den ersten 5 Spielen. Scheint spanische Wurzeln zu haben.


    Hier bei 0:54 ein gutes Tor von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umgekehrte 96-Welt heute Abend in der Eilenrede: Die U19 macht gegen Wolfsburg mit der letzten Aktion den 1:1-Ausgleich - Kopfball nach einem langen Freistoß-Schlag des Torwarts.


    WOB war (für mich) über recht weite Strecken besser, hatte ein paar gute Chancen. 96 wurde nach dem Rückstand gefährlicher, kämpferisch waren sie stets auf der Höhe. Hat Spaß gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()